Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    yeah danke bochum! werde ich morgen abend ein paar bierchen zischen ;)

Glückwunsch für den Tipp-Mut :cool:

Schalke verbockt es sich wiedermal selbst... Selbst ich als Bayer würd ihnen die Meisterschaft eigentlich allen voran gönnen!!

Freunde der Sonne

• Ist dann doch ein schönes Spiel gewesen, auch aufgrund der sehr guten und kompakten Leistung des VFL, Werner Hansch trug natürlich auch wieder zur Unterhaltung bei :top: ;) .
    Jetzt kann man aus Sicht von Werder nur Hoffen, dass die Spieler bei dieser Situation und nach dem Spiel vom Donnerstag keine Nerven zeigen und es nochmal spannend machen. :)

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Es ist eben so:

- Ein Spiel geht 90min.
    - Deutschland gewinnt immer im Elfmeterschießen.

- und Schalke wird nie Meister! :D

• oo7x: Aber aufpassen.. bisher haben alle Verfolger fast ausnahmslos für den S04 gespielt wenn dieser gepatzt hat. Könnte ich mir diesen Spieltag leider wieder so vorstellen :rolleyes:

• So sehr ich mich heute auch über den Sieg von Bochum gefreut habe, umso mehr sollte man die Kirche erstmal im Dorf lassen.
    Bremen hat am Sonntag noch nicht gewonnen und auch die Stuttgarter ziehen nicht mal eben so locker vorbei.

Das Spiel selbst war wirklich toll anzusehen. Spannend bis zur letzten Sekunde und mit vielen tollen Chancen auf beiden Seiten gespickt. Schalke hat toll Druck gemacht, und Bochum hätte kurz vor Schluss ebenfalls mehrfach mit einem 3:1 alles klarmachen können.
    Negativ aufgestoßen ist mir das Foul von Altintop, was IMHO klar Rot war, wenn er da so von hinten reinspringt ohne eine Chance auf den Ball und der nichtgegebene Elfmeter für Schalke.

• Chris: Mal schauen wie Werder die Niederlage im UEFA Cup verkraftet... ich hoffe sie dümpeln nun nicht so wie Leverkusen vor sich her die sich auch haben abschlachten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    und der nichtgegebene Elfmeter für Schalke.

falls du das handspiel meinst dann sieh es als ausgleichende gerechtigkeit
    immerhin kam die flanke von einem der nicht mehr auf dem platz sein dürfte ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!