Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Zitat

    oder nur verchromtes Plastik (wie beim 8800)!


    Da muss ich dich jetzt korrigieren: Das 8800 ist aus echtem Edelstahl!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Da muss ich dich jetzt korrigieren: Das 8800 ist aus echtem Edelstahl!


    Sorry, meinte das 8810! :p

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von polskifiat
    Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tastatur bei der schwarzen Version extrem empfindlich auf Fingerabdrücke reagieren würde. Habe nur ich den Eindruck oder sieht das wirklich "verschmiert" aus? Naja, wäre bei einer schwarzen glänzenden Oberfläche auch nicht ungewöhnlich...

    Das sieht nicht nur so aus, das ganze Gerät ist verschmiert. Die Tastatur ist eher seidenmatt und sieht nur bei schlechtem Licht so verschmiert aus.
    Wenn ich mir den Chromrahmen so ansehe, frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre das Gerät mal eben abzuwischen. Die "Fotosession" im Nokia Shop mußte offensichtlich wieder schnell gehen.


    Gruß Dominik

  • Im C@nDo Magazin von o2, in dem das 6233 angekündigt wurde, steht, dass der Speicher auf 2 GB erweiterbar ist!


    Gibts denn schon 2 GB microSD Cards?? Hab noch keine gefunden...


    Und bin eh gespannt, wann o2 es endlich schafft, das Handy zu verkaufen! :rolleyes:

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • ...richtig, stand von anfang auf den nokia-seiten! 2gb micro-sd karten gibt es noch nicht, 1 gb ist momentan das nonplusultra vom erfinder "sandisk" -- aber ich glaube 2 gb wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, ich denke spätestens im herbst gibt es die...


    ich werde mir eine 1 gb für mein kommendes 6233 zulegen, mit adapter gehen die dann auch in meiner digicam, somit alles bestens für meine zwecke...



    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Kann schon einer was zu der Akkulaufzeit (im Vergleich zum N6230) sagen?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!