Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• EMAIL !

Ja, hoffentlich hilft uns jetzt auch Jemand...beim 6230i habe ich es ja noch selber ohne Probleme hinbekommen, aber hier scheint es ja doch noch anders zu gehen....

bitte habt ein Einsehen ! ;)

D A N K E ! :top:

Gruss moritz

• Zitat

Original geschrieben von larsson
    So hab ich es letztendlich auch gemacht aber jetzt sind die Daten ja ausschließlich auf der neuen Karte und wenn die kaputt geht, was man natürlich nicht hofft, ist ja alles weg und Nokia ersetzt nichts, da es nicht die Original-Karte war.
    Man kann ja nicht kopieren, sondern nur verschieben.
    Was macht denn derjenige, der aus Versehen die Original-Karte gelöscht hat?

In der Regel interessiert sich kein NSC dafür, was auf Deiner Karte ist oder was nicht mehr ist. Bei einem Softwareupdate werden bei Nokia nämlich gnadenlos alle Inhalte überschrieben und damit neu aufgespielt, sollten sie weg sein. Daher sollte man persönliche Sachen auch immer auf die Speicherkarte schieben und beim Update diese nicht im Handy lassen. Glaube nicht, dass Nokia das nun abgeändert hat, Schade eigentlich, da es bei S/// ja z. B. auch anders geht ...

Gruß
    ~Sonček~

• ja das handy hat leider, wie die ganzen neueren handy's von t-mobile, einen netlock. jedenfalls wars so auf dem lieferschein gestanden (net postpaid = wenn ich nicht irre netlock?!) ich hab leider keine andere karte, von vodafön, o2 oder eplus zur hand um es auszuprobieren.

edit: das handy wird auch nicht in der original nokia verpackung, sondern einer t-mobile eigenen verpackung geliefert.

• Re: email Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von moritzs Zugangspunkt ? web.vodafone oder wap.vodafone ?

bei mir funktioniert's nur mit web.vodafone.de - das war auch lange Zeit mein Fehler, weshalb es bei mir erst nicht funktionierte :)

Gruß

Dominik

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    ja das handy hat leider, wie die ganzen neueren handy's von t-mobile, einen netlock. jedenfalls wars so auf dem lieferschein gestanden (net postpaid = wenn ich nicht irre netlock?!) ich hab leider keine andere karte, von vodafön, o2 oder eplus zur hand um es auszuprobieren.

edit: das handy wird auch nicht in der original nokia verpackung, sondern einer t-mobile eigenen verpackung geliefert.

Übel, übel, aber mußte man ja mit rechnen. Meins müßte morgen ankommen, und wird dann zwecks SW-Update direkt zum nächsten NSC wandern. Trotzdem danke! :top:

• bedeutet ja aber, dass das da auch zu finden ist...ich kann immer nur die aktuellen einstellungen finden !

Bevorzugter Zugang ? Sind dort einstellungen vorzunehmen.

Standardeinstellungen stehen auf vodafonelive, ist das richtig ?

• Re: EMAIL !

Eure Eigeninitiative ist wirklich lobenswert! :rolleyes:
    Warum lasst ihr euch die Konfiguration nicht von hier schicken? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!