Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • ich hab mir mal das 6233 angeschaut. was mir sofort aufgefallen ist, ist das das display glitzert. das ist nicht schön. das k610i hat dagegen ein sehr sauberes bild.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Hat jemand mitlerweile Erfahrungen damit, ob mehr als 500 Visitenkarten / Adressen auf's 6233 passen.


    Und nochmals die Frage nach der Speicherkarte : Welche Karte könntet ihr empfehlen ?


    Wäre nett eine Antwort zu erhalten.


    Danke und Gruß :top:

  • Hätte einige kaufentscheidende Fragen zum 6233, und hoffe dass jemand von den 6233-Besitzern so nett ist, und sie mir kurz beantwortet... :)


    Also


    1. wie würdet ihr die Klangqualität beim Telefonieren beschreiben? Kommt der Gesprächspartner klar, laut und deutlich rüber?


    2. wird das Telefon bei Gesprächen die länger dauern (ab ca. 15 Min.) unangenehm heiss am Ohr?


    3. wie ist der Empfang?


    Dankeschön!!

    Gruß, lazybee

  • @ Huberle
    Das ist es ja gerade...den Punkt für Sommerzeit haben sie irgendwie vergessen oder keine ahnung auf jeden fall existiert er nicht! während der sommerzeit musste dann gmt+2 einstellen damit die SMS die richtige zeit haben


    maverick9009
    Also die Speicherkarten von SanDisk sollen gut sein, habe selbst leider keine Erfahrungen damit aber ein Freund von mir ist sehr zufrieden damit


    lazybee
    1. Sagen wir mal so...die Klangqualität ist nicht überragend, aber gut, also man versteht sein Gegenüber klar und deutlich, allerdings nicht allzu laut
    2. Kann ich leider nix zu sagen habe noch kein so langes gespräch damit geführt, aber ich denke nicht, dass das der fall ist
    3. Der Empfang hängt natürlich stark von deinem Netzanbieter ab, aber allgemein ist er denk ich mal gleich gut wie z.B. beim 6230i, nur sind es jetzt halt nur noch 4 Balken statt 7..habe aber im Normalfall immer mindestens 2 Balken, öfter auch 3 oder sogar 4 je nach Aufenthaltsort

  • @ leviathan Danke für deine schnelle Antwort! :top:


    Nur eines noch, würdest du die Gesprächsqualität (also Klang und Akustik) dem 6230i gleichsetzen oder ist sie höher/niedriger?


    Ich weiss, eigentlich dumme Frage, aber ich telefoniere ziemlich viel und daher ist es ein wichtiger Punkt für mich...

    Gruß, lazybee

  • Das 6233 wird zwar während eines Dauergespräches durchaus handwarm- erreicht aber bei weitem keine Temperaturen wie das N70 :)

  • lazybee
    das ist zwar immer ein bisschen subjektiv aber ich würde sie dem 6230i auf jeden fall gleichsetzen kann aber nicht sagen ob sie sogar besser ist

  • Danke für Auskunft!



    @ Martin Nö, das sind beim 6233 KEINE Wechselcover!
    Das Telefon sollte also gegen Staub unterm Display immun sein! ;) Oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht....?

    Gruß, lazybee

  • also da kann ich nicht viel zu sagen da ich das handy bis jetzt erst 4 Tage habe aber bis jetzt ist mal noch nichts zu sehen...ich denke auch net dass es allzu schlimm werden wird und wenn doch kann man es ja notfalls einschicken wenn es doch zu störend sein sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!