Nokia 6680-berlin

• guten abend TT

ich war vorhin in einem nokia shop in berlin,weil ich mir ein 6680 am SO reservieren lassen hatte
    wollte das handy heute abholen,aber es kam zu missverständnissen
    sie haben,das nokia was für mich zurückgelegt wurde,an einen anderen kunden weiterverkauft

nun suche ich zweifelt nach einem 6680 sollte ein direkter o2 shop in berlin sein
    falls jmd vor kurzem ein 6680 gekauft hat oder user in einem o2 arbeiten,bitte ich doch drum sich bei mir zu melden,wenn es die möglichkeit gibt noch an ein 6680 ranzukommen

ps: vor 2 tagen hatten sie noch ein 6680 online,aber ich hatte es halt nicht bestellt,da ja "mein" handy eigentlich für mich reserviert war
    aber das war ein grosses - punkt in meinen augen,denn bin selbst 5 jahre lang o2 kundin und hab über 30 leute geworben gehabt

• Geht es um eine Vertragsverlängerung oder einen Neukauf ? Versuch es doch mal im Werbeforum,dort bekommst Du sicher das Handy zu einem guten Preis ! Warum muss es unbedingt ein O2 Shop sein ?

• es geht um ein neuvertrag,besser gesagt duo vertrag

hm,gut werde diesen thread mal dort posten,war mir nicht ganz sicher
    ich hab einfach die besseren erfahrungen gemacht wenn man in ein direketn shop geht statt freie händler oder partnershops

danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!