"Mängel" bei Nokia Handys!

  • Hallo Zusammen,


    Ich muss auch sagen, dass die Softwarequalität von Nokia sich wesentlich verbessert hat. Warscheinlich müssen sie bei neuen Modellen das Rad nicht mehr neu erfinden.


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von joh.s
    Nochmal wegen der Vibration bei Handys während des Ladens: ich habs grad mit meinem Siemens M50 probiert --> es vibriert auch nicht ;)


    MFG


    Joh


    Ist doch eigentlich auch nicht schlimm, wenn ein Handy beim Ladevorgang nicht vibriert, jedenfalls trage ich mein Handy während des Ladens nicht in der Hosentasche :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • nochmal zu den mägeln. hab jetzt (endlich) mein 6310i von t-mobil, eigentliuch ist es super verarbeitet, allein an der linken taste für die lautstärke kann man durch einen kleinen schlitz reingucken.


    die nokias die ich bis jetzt hatte (3210/7110/6310i) sind auf jedenfall besser verarbeitet, als das ///-t65, was nach 2 monaten schon richtig "alt" aussieht, und dass, obwohl ich eigentlich recht vorsichtig mit den geräten umgeh.

  • Folgende Fehler beim 8310:


    -Software stürzt beim SMS Versand sowie Empfang ab,
    -Bei SMS Eingang, bekomme ich meistens eine ältere SMS aus den Vormonaten mitgesendet, daß nervt so ziemlich,
    -Handy schaltet von alleine ab, und bucht sich von alleine wieder ein...


    Unter Vorbehalt habe ich jetzt fertig :rolleyes:


    Gruß Ben

  • Mahlzeit,


    dann hat mein 6310i einen Vibra-Bug. Es vibriert sowohl am Ladekabel, als auch im CARK-91. Wenn auch nur bei Snake :D.


    Gruß Goggo

  • Zitat

    Original geschrieben von bescheid
    Ich habe KEIN Telefon, das während des Ladens vibriert...
    Die Hersteller vermeiden i.d.R. Gewackel an den Anschlüssen.
    Besonders am Ladekabel und im Carkit.


    Grüsse


    Hallo meint ihr mit dem Vibrieren beim Laden,wenn einer anruft auf dem Handy ?
    Meines Vibriert wenn es in der Ladeschale steht und am Laden ist wenn jemand Anruft hab die Version 3.16


    Sorry Jungs falscher alarm ist nicht am Vibrieren ihr hab Recht

  • Zitat

    Original geschrieben von joh.s
    Nochmal wegen der Vibration bei Handys während des Ladens: ich habs grad mit meinem Siemens M50 probiert --> es vibriert auch nicht ;)


    MFG


    Joh


    Ja ich hab es auch grade erfahren, dass Handys von Markenherrsteller(z.B.:Nokia, Siemens, Motorola, ...) nicht beim Laden Vibrieren!
    Aber trotzdem ein Fehler wenn sie nicht auf Klingelton Umschalten!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!