"Mängel" bei Nokia Handys!

  • das einzige handy von dem ich 100 prozentig überzeugt bin ist das 7210


    der hintere deckel wackelt nicht


    der akku hält bei mir obwohl ich viel mache wie z.b sms und tele ca 1 woche oder länger ist echt :D


    bei mir ist auch kein knarzen mehr am handy wie z.b beim 7650


    ich kann das handy nur weiterempfehlen


    gruß
    NY-Kani

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Ja ich hab es auch grade erfahren, dass Handys von Markenherrsteller(z.B.:Nokia, Siemens, Motorola, ...) nicht beim Laden Vibrieren!
    Aber trotzdem ein Fehler wenn sie nicht auf Klingelton Umschalten!:mad:

    Wieso - ist es zuviel verlangt, von Handy-Besitzern zu erwarten, daß sie ein kleines bißchen mitdenken?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Wieso mitdenken?:confused:

    Weil Du IMHO nicht Dein Handy dafür verantwortlich machen kannst, falls Du vergißt, auf einen normalen Klingelton umzuschalten, wenn Du das Gerät lädst.
    Wenn man sein Handy auf Vibra (ohne gleichzeitigen Klingelton) stellt, tut man das doch normalerweise, weil man sich in einer Situation bedfindet, in der ein normaler Klingelton stören würde. Weshalb sollte das Handy davon ausgehen, daß diese Situation vorbei ist, nur weil es am Ladekabel hängt?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • das 3330 hat bei auch mängel -> tasten sind schwer drückbar | außerdem geht das handy oft aus --> akku lose!
    lass die finger von nokia:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    das 3330 hat bei auch mängel -> tasten sind schwer drückbar | außerdem geht das handy oft aus --> akku lose!
    lass die finger von nokia:mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Konpui, du Nokiavernatiker! :mad:
    Welches Handy findest du denn von den NOKIAS am besten:
    3310, 3330, 3410,?:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von konqui
    nimm das s/// t300;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mike100


    Ich sag doch ein NOKIA!


    NoKiA4LiFe

    Hä? :confused:


    Kann mir mal kurz jemand den Sinn dieses Dialogs erklären? Ich komme da irgendwie nicht mit...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!