ENDLICH! ![]()
endlich einer, bei dems auch nicht funkt - dachte schon, ich bin alleine mit diesem sch....önen bug ![]()
nix für ungut.machs wie ich --> siehe oben, dann klappta auch mit den ruftönen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ENDLICH! ![]()
endlich einer, bei dems auch nicht funkt - dachte schon, ich bin alleine mit diesem sch....önen bug ![]()
nix für ungut.machs wie ich --> siehe oben, dann klappta auch mit den ruftönen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wo359
ENDLICH!
endlich einer, bei dems auch nicht funkt - dachte schon, ich bin alleine mit diesem sch....önen bug
nix für ungut.machs wie ich --> siehe oben, dann klappta auch mit den ruftönen...
gut, dann muss ich nur warten bis mein Stick kommt. ![]()
RSS Reader
Hi,
Entweder ist das ein Bug, oder ich bin zu blöd um es abzustellen:
Jedesmal wo ich das k800i einschalte kommt das Symbol für den RSS-Reader aufs Display:
Wenn ich dann in "Menü - Nachrichten - RSS Reader" gehe verschwindet das Symbol. Habe schonmal alle Feeds unter RSS Reader gelöscht aber jedesmal wo ich das Handy einschalte sind sie wieder da :mad:
Weiß jemand ob es so gewollt ist, ob es ein Bug ist oder (das wichtigste!) wie man das abstellen kann?
Danke schonmal!
Gruß,
Giorgos
P.S. Mein Handy "vergisst" den Tastenton auch...
nächster bug :-/ :
filtergruppen erstellt, aktiviert, KEINE AUSWIRKUNG! alle anrufe kommen durch :flop:
so´n shiiiit ![]()
lg wolf
noch was...
Noch was gefunden.
Jedesmal wo ich das Handy aus und wieder einschalte werden von der Anrufliste die Anrufe unter "Angenommen" und "Unbeantwortet"
gelöscht ... :mad:
Die Anrufe unter "Gewält" sind zwar da, aber Datum und Uhrzeit des Anrufs sind weg... :confused:
Ist es nur bei mir so oder kann jemand es bestätigen?
Wäre auch nett wenn man mein Problem mit dem RSS Reader auch bestätigen könnte (einfach 2 postings nach oben scrollen)
Danke!
Gruß,
Giorgos
hallo ob es Dummheit von mir ist oder ein Bug will per UMTS O2 Mobile TV gucken - habe die Flateinstellungen drin... wenn ich surfe und ein TV Programm aufrufe kommt "Mediendatei nicht vorhanden" egal bei welchem Programm. Geht das nur über den Internetproxy oder ist es ein Bug? Danke mal Achim
Java Ausfall
R1CB001, O2-Brand
Seit heute läuft bei meinem K800i keine Java-Anwendung, bzw. kein Java-Spiel mehr.
Ich kann nicht mal auf die entsprechenden Ordner "Spiele" bzw. "Anwendungen" zugreifen. Jedes Mal kommt die Meldung "Operation fehlgeschlagen". Ich habe versucht, einige Java Progs wieder auf das Handy zu laden, ohne Erfolg, weder über Datenkabel, noch über Bluetooth oder über MyPhoneExplorer. Dann hatte ich ein Paar Java-Sachen in den Ordner "Andere" abgelegt und versucht, von dort aus zu installieren, ohne Erfolg. Jedesmal, wenn das große Java-Logo erscheinen sollte, kommt die Meldung "operation fehlgeschlagen". Habe beide möglichen Resets gemacht, ohne Wirkung. Bevor der GAU passiert ist, hatte ich schon Java-Ausfälle, aber nur bei selbstinstallierten Progs, die vorinstallierten hatten funktioniert. Diese frühen Probleme waren aufgetreten, nachdem ich die vorinstallierte "Foto Warp"-Anwendung (Name mag abweichen, habe ja kein Zugriff mehr drauf) benutzt habe. Damals habe ich den Ausfall von Java nicht in Zusammenhang damit gebracht, nach erneutem Installieren liefen die Progs wieder. Gestern habe ich mich aber erneut mit FotoWarp beschäftigt, und seitdem gibts kein Java mehr. Ich weiß jetzt nicht, obs ein Firmware- oder Hardwarefehler ist, ob es sich lohnt, auf Firmwareupdate zu warten oder das Handy gleich einschicken. Bin sonst von dem Teil begeistert (war von 3D-Spielen auch :-((
K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen
Habe jetzt endlich mein K800i.
Bin soweit gut zufrieden.
Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich das K800i mit meiner BT-FSE von Audi verbinde ist es soweit ok. Wählen, anrufen geht alles. NUR springt das Telefon nicht in das Profil "Kfz", so wie das bisher mein K750i gemacht hat.
Hat das jemand anderes auch schon bemerkt? Mache ich was verkehrt?? ![]()
Meine SW-Version von o2: R1CB001 von 060608
Gruß
Steffi
Re: K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi11
Habe jetzt endlich mein K800i.
Bin soweit gut zufrieden.
Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich das K800i mit meiner BT-FSE von Audi verbinde ist es soweit ok. Wählen, anrufen geht alles. NUR springt das Telefon nicht in das Profil "Kfz", so wie das bisher mein K750i gemacht hat.
Gruß
Steffi
Ich habe das gleiche Problem bei meiner BT-FSE des MINI. Zudem gibt es Probleme wenn eine SMS eintrifft. Es startet dann ein wildes connecten und disconnecten. MINI garantiert aber keine Kompatibilität mit neuen Handymodellen.
Ralph
hey
hab das k800 mit dem rns-e in meinem a3 same problem mit den profilen; stört mich jedoch nich weiter!
mit dem a6(der neue) meiner eltern klappt alles tip top, alle anrufe und das gesamte telefonbuch sind im MMI und sogar im FIS. das klappt bedingt mit dem rns-e
bai bai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!