Ich nutze die E-Mail-Funktion sehr oft - bei mir ist dieses Problem nicht vorhanden.
FW R1GB001
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
Blitz läßt sich nicht aktivieren
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, im Fotomodus läßt sich bei meinem K800i der Blitz nicht mehr aktivieren. Ich bekomme dort das "Blitz deaktiviert" Symbol angezeigt und wenn ich versuche den Blitz mit der * Taste zu aktivieren passiert gar nichts. Ich habe sicherheitshalber auch schon mal über das Service Menü getestet ob der Blitz noch funktioniert. Da der Blitz bei einer Entladung ohne Probleme funktioniert gehe ich davon aus, daß es eine Art Softwaresperre ist. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Danke schon mal im Voraus.
-
Soweit ich weiß gibt es beim K800i verschiedene Fotoprofile, Nachtmodus, Panorama usw. Bei einigen lässt sich der Blitz nicht mehr aktivieren. Einfach mal den Modus auf normal setzen, dann dürfte der Blitz wieder funktionieren.
Ich habe kein K800i mehr, daher kann ich es nicht testen. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was ich beim K800i oft festgestellt habe ist, dass bei der Email Funktion (Pop3, Puretec) das löschen der Emails öfters nicht funktioniert. Ich markiere Emails zum löschen, es wird aktualisiert und die Emails sind noch da. Erst wenn man es öfters versucht sind die Emails wirklich gelöscht.Das Problem hatte ich aber auch beim S700i
Ich habe das Problem bei mir auch. Hab nen VF Branding drauf.
Was ich viel schlimmer finde, wenn ich den UMTS Modus aktiviert habe, kann ich kaum telefonieren, da ich nur abgehackte gespräche habe, schalte ich UMTS aus, habe ich kein Problem. Habe während des telefonieren mit UMTS vollen Empfang, aber dennoch höre ich alles abgehackt. . .
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Soweit ich weiß gibt es beim K800i verschiedene Fotoprofile, Nachtmodus, Panorama usw. Bei einigen lässt sich der Blitz nicht mehr aktivieren. Einfach mal den Modus auf normal setzen, dann dürfte der Blitz wieder funktionieren.
Ich habe kein K800i mehr, daher kann ich es nicht testen.Danke für den Tipp, ich hab's jetzt rausgefunden, es waren die Szenen die den Blitz blockiert hatten. Die lassen sich über die linke obere spezialtaste umschalten.
-
K800i kameraproblem
Hallo,
ich habe bei meinem K800i mit O2 Branding einen Fehler/Defekt bei der Kamera.
Die Fotos von meinem k800i sehen folgendermaßen aus:in der Mitte etwas scharf und an den Rändern alles unscharf/verschwommen und zu dem die Farben der Fotos sind schlecht. Ich habe selbst noch ein W810i der im Vergleich viel besser fotografiert. Mein Cousen hat den selben Handy, aber seine Fotos sehen tausend mal besser aus als bei mir.Jetzt die Frage kann ich es als Defekt mit Garantieanspruch abgeben. Ich habe eine Rechnung von O2. Was schlagt Ihr vor soll ich es in einem O2 Shop abgeben oder besser bei einem Kundenservice von SE? :confused:
Und wo ist es schneller?(ich will es vor dem Urlaub machen und deshalb darf es nicht mehr als 1 1/2 Wochen dauern)Freue mich auf eine schnelle Antwort
-
Verkauf das Telefon und kauf dir ein Duden, bzw besuch ein Rechtschreibkurs

-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Verkauf das Telefon und kauf dir ein Duden, bzw besuch ein Rechtschreibkurs
sehr hilfreicher beitrag für ihn
!schick es direkt zu w-support, über se abholen lassen!was anderes macht o2-auch nich, und da hast du ne zwischenstation mehr also dauert es meist auch länger! -
ich habe bei dem SE Support angerufen und die haben mir gesagt, dass ich es zu einer ihrer Servicestellen bringen soll. Und wegen der Zeit wurde mir gesagt, wenn es eingeschickt werden sollte müsste ich etwa 10-14 Tagen warten. Naja, hoffe, dass alles gut gehen wird und gebe es heute bei einer Se Servicestelle ab.
PS.: Danke für die Hilfsbereitschaft und die schnelle Hilfe.

-
Kamera Problemm
Hallo,
habe heute 11 Tage nach Abgabe beim SE Service Point mein K800i zurückbekommen. Ratet mal was mit dem Handy bzw dem Fehler geschehen ist?
:flop: Die Kamera hat sich nicht verändert (immernoch der Breite unscharfe Rand).
Und beim Reparaturschein steht: Gerät getestet und geprüft, mechanischen Fehler behoben, Software Update wurde durchgeführt, Qualitätsprüfung Ok."Qualitätsprüfung Ok"???? wie testen die denn dort?

Was soll ich jetzt tun? Soll ich vielleich doch in den O2 Shop abgeben, vielleicht ersetzen sie es mir???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!