SE K800i mit RELAX 50 Student fuer 0,-

  • Jein. Die Internetanbieter übernehmen dann soweit ich weiß die Garantie.


    Übrigens jetzt doch Netlock freie Geräte für 30 EUR +5,50 EUR Versand im Relax 50 Student Tarif bei ebay erhältlich

  • les nochmal genau drüber:


    steht bei den spezifikationen drin


    Gerät hat Netlock! (funktioniert nur mit T-Mobile-Karte)

  • Wie ich bereits geschrieben hatte, man hat mir trotz der Beschreibung in ebay mehrmals per E-Mail bestätigt, dass die Geräte frei von jeglichem Branding Net/Simlock sind!

  • er hätte dann ja auch die beschreibung ändern können.
    dann drück ich dir mal die daumen, schreib mal bitte wenn es da ist.


    danke & gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bitskom
    Das K800i gibt's noch gar nicht als Netzbetreiberware, also auch kein Netlock u.ä.


    Das K800i gibt es von o2 und von D1, bei D1 sogar mit Netlock


    Freies Gerät ohne Branding mit Vodafone KombiComfort ohne Anschlussgebühr und Versandkosten kann ich dir für 49Euro anbieten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gerät wurde heute verschickt. Ich gehe davon aus, nachdem mir 2x versichert wurde, dass es sich "definitiv um freie ungebrandetet Ware" handelt, dass das auch stimmt.
    Ansonsten werde ich eben vom Vertrag zurück treten.


    Morgen weiß ich bescheid.



    Bein gleichen Anbieter übrigens Vodafone 50 Student für 7,50 EUR/Monat, ohne Anschlussgebühr (die ja bei T-Mobile anfällit) für 35 EUR.
    Nachteil sehe ich hier nur, dass man die 50 Freiminuten nur Netzintern oder aufs Festnetz benutzen kann. Über Branding Net/Simlock beim schnellen Durchsehen keine Angaben. Da sollte man bei Interesse nachfragen.

  • Auch das stimmt nicht. Beim Vodafone Student ist das Fremdnetzpaket kostenlos!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!