Welche Datenoptionen bei welchem Discounter möglich?

• Hallo Leute,

ich verbrauche im Monat so um die 30 MB Daten. Nun möchte ich gern zu einem Discounter (Prepaid) wechseln, habe aber keinen Überblick wo man eventuell welche Datenoptionen zubuchen kann. Könnt Ihr hier mal Eure Erfahrungen mit mir teilen ;-).

Danke
    Sven

• Mir wäre nichts bekannt bei einem der Discounter irgendwelche Datenpakete buchen zu können. Das ist einer der Nachteile bei den sog. Discountern.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bei den typischen Discountern siehts leider schlecht aus, aber ansonsten könnte man die Wind Prepaidkarte empfelen, 195MB in den meisten europäischen Netzen verwendbar, sind eigentlich schon ein nettes Angebot.

• Aktuell sind mir Datenoptionen nur bei den originalen Prepaid-Paketen der Netzanbieter bekannt. Die meisten DIscounter bieten ja an sich NUR Telefontarife ohne Extras (No frills).

Weitgehend harmlos ...

• Re: Welche Datenoptionen bei welchem Discounter möglich?

Zitat

Original geschrieben von svens5472
    ich verbrauche im Monat so um die 30 MB Daten. Nun möchte ich gern zu einem Discounter (Prepaid) wechseln

da ist F&E am günstigsten...kostet dich rund 270 Euro :D

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Aktuell sind mir Datenoptionen nur bei den originalen Prepaid-Paketen der Netzanbieter bekannt.

Welche denn? Ich kenne nur "Happy live!" für CallYa.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!