Handyverträge für Die Johanniter - Wer macht ein Angebot?

  • moin moin,...


    von TMD gibt es doch Rahmenverträge mit 0,- EUR Grundgebühr/ 0,- min.-Umsatz... . Die Gesprächsminute innerhalb des entsprechenden RVs liegen bei rund 6 Cent. Einmalige AG ggf. bei 25,- EUR. Wenn dann teleniert wird, kostet es dann rund 29 Cent / min. innerhalb von D.


    Gruesse vom KURTi


    edit: Als Redundanz haben wir in unseren ELW ein r290s eingebaut. Wenn also selbst der terrestrische Mobilfunk ausfällt... ;-) und funzt mit einer TMD-Karte auch... .

  • Zitat

    Prepaid is ja ne ganz tolle sache, aber leider hilft mir das überhaupt nicht, wenn mitten im MANV (Massenanfall von Verletzten) das Guthaben leer ist


    dem kanst du entgegenwirken, indem du eine simyo-karte nimmst. die wird (auf wunsch) automatisch "nachgeladen", wenn das guthaben aufgebraucht ist. das läuft dann ganz normal über bankeinzug. und die minutenpreise liegen bei (ich glaube) 0,16 € rund um die uhr, egal wohin. wenn du dann noch die automatische aufladung auf einen entsprechend hohen €-wert einstellst bist du imho auf der sicheren seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    moin moin,...


    von TMD gibt es doch Rahmenverträge mit 0,- EUR Grundgebühr/ 0,- min.-Umsatz... . Die Gesprächsminute innerhalb des entsprechenden RVs liegen bei rund 6 Cent. Einmalige AG ggf. bei 25,- EUR. Wenn dann teleniert wird, kostet es dann rund 29 Cent / min. innerhalb von D.


    Genau das wollte ich auch vorschlagen.
    Ich denke, Du sprichst hier vom BusinesSmart: keine GG oder MU, 0,06 EUR/Min in der Gruppe und zur TK-Anlage, ansonsten 0,25 EUR in alle Netze.
    Für die 3-4-Monate intensiverer Nutzung im Jahr könnte mann die Option "Pro" dazubuchen: für 20 EUR/Monat/Karte sind dann die Gespräche in der Gruppe und zur TK-Anlage schon abgedeckt, alle T-Mobile und Festnetz-Anschlüsse sind zu 0,06 EUR zu erreichen, die restlichen Mobilnetze zu 0,16 netto.
    Nach der Peak-Zeit kann die Option wieder deaktiviert werden, denn sie hat nur 3 Monate Laufzeit.
    Der BusinessSmart-Tarif ist ohne Handy, hat aber auch keine MVLZ.
    Und ich denke, wenn man mit einem T-Mobile-Vertriebler spricht, könnte selbst bei diesen Konditionen noch etwas drin sein - je nachdem wieviel Karten Ihr schalten wollt.

    Gruß Vesko

  • moin moin,...


    genau diesen Tarif meinte ich. "Noch" bessere Konditionen scheinen derzeit dort nicht möglich zu sein. (Bis ggf. den Erlass der AG)


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!