Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]


  • 2024 ist die EM, 2 Kandidaten gibts, Türkei und Deutschland.
    Da sind türkische Sponsoren für Özils Berater interessant.
    Vielleicht gibt Özil noch den "Botschafter" für die Bewerbung der Türkei.


    Ist er das nicht schon? Ob genau so geplant oder nicht. Der einzige der bei der ganzen Aktion gewonnen hat, ist doch der Erdogan und seine EM-Bewerbung.

  • Der HSV setzt den Auftakt in den Sand und verliert 0:3 gegen Kiel. Willkommen in der 2. Liga !

  • Supercup
    Frankfurt gegen Bayern 0 : 5


    Die Frankfurter haben nach deutlichem Rückstand leider sehr unfair gespielt.
    Schlechtester Mann war der Schiedsrichter.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Rauchverbot in Allianz Arena in der neuen Saison.


    In welchem Bundesliga Stadion gibts schon Rauchverbot?
    -----
    Edit:
    ... generelles Rauchverbot gilt aber abgesehen von Allianz Arena der Bayern nur in den Stadien von 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen.


    Quelle:
    https://sport.sky.de/fussball/artike...369?wkz=WXFNL1

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell


  • Finde ich richtig, nicht nur wegen der Kinder im Stadion, ich möchte auch keinen Rauch einatmen wenn ich im Stadion stehe. Mittlerweile klappt das mit dem Rauchverbot ja auch sehr gut und es ist weitgehend akzeptiert.

  • Abschiedsspiel für Schweinsteiger
    am 28. Aug. 2018.


    Quelle:
    fcbayern.com/de/amp/news/2018/01/presseerklaerung-abschiedsspiel-vom-fcbayern-fuer-schweinsteiger

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • club-o-mat-fussball-verein-bundesliga



    https://www.zeit.de/sport/2018…ussball-bundesliga-verein



    Vielleicht wird durch den nicht ganz bierernsten club-o-mat
    ein BVB Fan noch zu einem S04 Fan und eventuell umgekehrt?


    Ich bin bei Gladbach gelandet. (Zu Netzers Zeiten habe ich bei internationalen Spielen mitgefiebert.
    Und dann der CLUBB, nicht verwunderlich, da ich bis zum Ende der 1. Schulklasse in Mittelfranken wohnte.)


    http://fs1.directupload.net/images/180827/fpltziqm.jpg

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Bin bei Dortmund gelandet :/


    [[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"608","width":"482","src":"http:\/\/img4web.com\/i\/KDUZ2.png"}[/IMG2]

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Wollt kein neues Thema aufmachen....ist ja fußballmäßig hier eher ruhig geworden.


    Um Pithein's Beitrag abzugreifen. Das Schweinsteiger Abschiedsspiel war wirklich live vor Ort so ein Gänsehautmoment.
    Bayern 18/19 Meister, obwohl nicht sonderlich stark - jetzt mit Hans Flick wieder in der Erfolgsspur.


    Musste heute irgendwie an unseren früheren User hier denken. Der Dortmunder Männerfußball war ja richtig stark am Samstag ;-)


    Denke mit Gladbach und RB wird das richtig spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!