Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Soll sich Kießling auf die Bundesliga und CL konzentrieren und nicht rumheulen. Fertig.

Richtig. Irgendwann ist auch gut damit. Luschi Löw wird ihn nicht berücksichtigen, das haben jetzt alle verstanden und damit hat es sich auch. Mit jeder weiteren Meldung schadet Kießling sich nur selbst.

[small]Da unser Newsexperte pithein wohl Urlaub hat, gebe ich mal die Vertretung: :p [/small]

Neuer ist Welt-Torhüter 2013!
    Ich bin nicht der große Torwartprofi oder weltweite Torwartkenner. Mein Bauchgefühl ist aber etwas unentschlossen, ich persönlich hätte Neuer nicht unbedingt auf die Eins gesetzt. Neuer ist mir ein wenig zu risikofreudig, auch wenn er genau dadurch schon viele Tore verhindert hat. Irgendeinen Besseren wird es da vielleicht noch gegeben haben, auch wenn ich mangels großer Kenntnisse in diesem Bereich keinen Namen nennen kann. Aber sei's drum, Titel ist Titel. So sei es. :D

• re: Lell

In Wembley war er voll da. Auch im Supercup in Prag hat er Bayern im Spiel gehalten. Ich erinnere mich an diese Szene in der Verlängerung, als er zur Mittellinie rauschte ... Besser als Buffon ist er allemal.

Christian Lell (Levante) kommt ungeschoren davon

• naja letztlich "outet" er sich auch erst, nachdem seine karriere zu ende ist...

wenn jürgen klopp zugeben würde, er hätte sich seinen fiffi für klaus aus osterwalden annähen lassen. DAS wäre respektabel :D

• Wie mein Vorredner schon sagte, konnte er sich das erst trauen, als er die Karriere bereits beendet hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Schlimm finde ich, dass er für diesen Schritt "Glückwünsche" bekommt. Respekt, Dank oder Anerkennung für seinen Mut (leider muss man es ja noch so nennen). Aber dieses ihm dazu gratulieren finde ich merkwürdig und abwertend.

Das aber nur OT, ist mir beim Lesen vieler Promi-Stimmen dazu aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie mein Vorredner schon sagte, konnte er sich das erst trauen, als er die Karriere bereits beendet hat.

Das er sich vorher offensichtlich nicht getraut hat, sagt IMHO schon eine Menge aus.:rolleyes:

Und daher finde ich es dennoch respektabel, dass dies von einem ehemaligen Nationalspieler kommt, der seine Karriere noch nicht vor allzulanger Zeit beendet hat. Es ist eben schon ein Unterschied ob sich ein Thomas Hitzlsperger oder Detlef Dösel vom TSV Hintertutzingen outed.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    naja letztlich "outet" er sich auch erst, nachdem seine karriere zu ende ist...

Und das war wohl auch die absolut richtige Entscheidung wenn er es denn mitteilen wollte - man muss nur auf die Kommentare schauen um das zu sehen. Direkt nach der Meldung schrieb jemand bei Spon in den Kommentaren "Trau dich, Philipp", eindeutig worauf das anspielt. Wir alle können uns auch nicht davon freisprechen hin und wieder bei einem Gesang einzustimmen oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Es ist eben schon ein Unterschied ob sich ein Thomas Hitzlsperger oder Detlef Dösel vom TSV Hintertutzingen outed.

Wobei der aber wahrscheinlich noch mehr Probleme dadurch bekommen würde, als Hitzelsperger.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!