Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Natürlich sind das Asoziale, denen jeglicher Benimm fehlt, aber....und das ist ein sehr großes "aber"...es ist scheinbar nicht gesetzlich verboten, sich so zu verhalten!


    Ergo kannst du diesen Leuten weder die Dauerkarte entziehen, noch Stadionverbote verhängen! Auf welcher juristischen Grundlage denn auch?


    Ich bin davon überzeugt dass es in etwa so klappen kann wie Schalke das wie in diesem Artikel beschrieben handhabt.


    http://www.weltfussball.de/new…wege-gegen-ultras-gewalt/

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Natürlich sind das Asoziale, denen jeglicher Benimm fehlt, aber....und das ist ein sehr großes "aber"...es ist scheinbar nicht gesetzlich verboten, sich so zu verhalten!


    Ergo kannst du diesen Leuten weder die Dauerkarte entziehen, noch Stadionverbote verhängen! Auf welcher juristischen Grundlage denn auch?


    Hausrecht vielleicht?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Max Kruse nicht zur Nationalmannschaft eingeladen.
    Warum muss er auch einer "BILD-Reporterin" deren Aufnahmen löschen?


    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…ab-a3ef-d003bb917e6a.html


    Der Kruse gehört aufgrund seiner Leistungen nicht in die deutsche Nationalelf.


    Aber was da die Jorgi wieder hat, kann ich nicht nachvollziehen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Tja,
    die NM und die Blöd-Zeitung :( Einigkeit und den Rest wie Recht und Freiheit vergessen wir dann mal direkt...


    Das ein Trainer mit Führerscheinentzug, ein Spieler mit massiven Verstößen gegen Anstand (ohne Führerschein über Monate unterwegs) und mehrere weg. Steuerhinterziehung verurteilte Gestalten sich da bewegen, scheint für die "Moral" weniger wichtig zu sein.


    Ohne dass ich den Spiel mag, könnte ich ob dieser Doppelmoral k*tzen...


    greetz
    cm

  • Ich frage mich sowieso jedes Mal was sich der Herr Löw bei den Nominierungen denkt so auch dieses mal, Bastian Schweinsteiger sowie ein Mario Götze in der Aktuellen Form in der NM?
    Ein Lukas Podolski hat wohl auch ein besonderes Verhältnis zu ihm denn dessen Nominierung verstehe ich schon länger nicht.
    Das Theater um Kruse verstehe ich auch nicht so recht, gerade der Name BILD spricht bände. Löw will sowieso nur Spieler die nicht rumzicken und die Klappe halten.

    Vertrauensliste: 14x

  • Naja. Kruse ist ein Großkotz, der bislang noch so überhaupt nichts gerissen hat. Das qualifiziert ihn eigentlich von der Leistung für die Nationalmannschaft. Aber da er wohl etwas zu aufmüpfig ist, fliegt er raus. Sonst wäre er grade in guter Gesellschaft mit Spielern wie Götze, Podolski, Schweinsteiger und Co.


    Ich find es lustig. Auch das Tam Tam darum. Aber das hellste Köpfchen scheint er nicht zu sein, wenn er nach dem Verlust seiner 5 Mark es wieder krachen lässt.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc ... es wieder krachen lässt.


    An seinem 28. Geburtstag sei es ihm gegönnt.
    Sein Fehler war, dass er sich mit einer "BILD-Reporterin" angelegt hat.

  • Er ist jung, er ist reich. Natürlich lässt er es krachen.
    Man kann aber auch Probleme zusammenbasteln wo es eigentlich keine Probleme gibt.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!