• Zitat

    Original geschrieben von Basht
    Komischerweise beträgt der Preis nur noch 299€, wenn ich mich einlogge und eine Online Vertragsverlängerung durchführen möchte. Zuvor hat das da auch 329€ gekostet.


    Wirklich eigenartige Preispolitik... :confused:


    Dann hast ud entweder die Genion Flat oder du verursachst i.d.R. viel Umsatz.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Dann hast ud entweder die Genion Flat oder du verursachst i.d.R. viel Umsatz.


    An sich nicht - hab ich eben vergessen zu schreiben. Es ist nämlich nur ein alter O2 Select Online Vertrag. Und den Umsatz den ich damit mache hält sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen, das ich mich zumindest nicht als A Kunde einstufen würde.


    Gruß
    BashT

  • Verlängerungspreise haben nichts mit den Preisen bei Neuabschluss zu tun.
    Gehe mal davon aus, dass kein Kunde bei einer VVL mehr als 300 EUR für den xda zahlt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • bei einer vertragsverlängerung sind die preise meist teurer wie bei einem neuabschluss. die anschlussgebühr entfällt und einen kunden, der eh nicht viel telefoniert muss man auch nicht mehr werben in dem man ihm ein günstiges angebot macht. kunden die viel telefonieren bekommen dementsprechend bessere angebote, damit sie weiterhin kunde bleiben. könnte mir vorstellen dass das vielleicht ein tippfehler ist auf der homepage?


    auserdem liegen die preise momentan auf der homepage bei 259,99 euro mit active, 269,99 euro mit genion und genion duo und 414,99 euro mit starter.


    so long, gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Verlängerungspreise haben nichts mit den Preisen bei Neuabschluss zu tun.
    Gehe mal davon aus, dass kein Kunde bei einer VVL mehr als 300 EUR für den xda zahlt.


    Irrtum, ich sollte für die VVL meines Genions auf der Website 329,- EUR zahlen - bei einem Händler hätte ich 260,- EUR gezahlt, ist jetzt aber auch teurer geworden.
    VVL-Kunden zahlen doch meistens mehr als Neukunden.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also ich hab bei meiner VVL 179 bezahlt,hab einfach ein wenig verhandelt.OK bei monatlichen Rechnungen von 150 EUR können die das auch!

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxBlue
    ...
    Inzwischen bin ich am Überlegen, den Trion wieder zu verkaufen. ich finde es schade, weil das Gerät eigentlich klasse ist und für ne vernünftige Tastatur hats scheinbat nicht gereicht.. :mad:


    Gruß,
    Max


    Hallo,
    können einige bitte nochmal ihre Erfahrungen mit der qwertz-Tastatur hier rein schreiben? Die externen Tasten scheinen ja alle gut zu funktionieren, nur die einzelnen Druckpunkte der internen Tastatur sollen ja störend unterschiedlich sein...


    Danke und Gruß
    Bash-T

  • HI


    Ich hab das Teil für ne Woche gehabt un habs dann verzweifelt verkauft.


    Folgende Problematik (und es sind keine Einzelfälle, das scheint bei dem Gerät normal zu sein wie ich's im PPC-Welt Forum mitbekommen habe)


    Größter Kritikpunkt: Viele Geräte haben nen Fehler im Touchscreen. Der lässt sich zwar kalibrieren is aber nach 5min wieder dekalibriert (Eingabe vom touchscreen immer so 2-5mm verschoben)


    Bei der Tastatur gabs in nem Thread mit 40 Antworten oder so genau einen der keine Probleme mit der internen Tastatur hatte. Bei mir gingen 2-3 Tasten nich gescheit (nur mit mehr Druck eben)


    Für mich noch störend: Die Funktion als mp3-Player war unbrauchbar, der Klang war nicht halb so gut wie mit meinem alten K750i


    Bei mir kommt jetz wohl en Nokia N73 ins Haus... XDA Trion.... Nein bitte nicht mehr.


    Tipp an alle, entweder was andres holen, oder noch 2-3 Monate warten bis o2 bzw HTC die Probleme behoben hat.


    Wer mit den 3 Kritikpunkten von mir leben kann dem kann ich das Handy allerdings empfehlen, ist zwar nicht das schnellste aber eigentlich ein nettes Teil ansonsten (sieht auch gut aus, ist aber fast schon störend groß für Hosentasche ;) )

  • Also mein Touchscreen funktioniert hervorragend, sogar besser als bei meinen XDAmini, den ich vorher hatte. Ich benutze den Trion auch viel, habe aber ,wie schon geschrieben, keine Probleme bisher gehabt.


    Auch die Tastatur läuft ganz gut, natürlich kann man damit nicht wie am heimischen PC seine Memoiren schreiben. Und klar, nicht alle Tasten gehen gleich leicht, aber das ist eben so. Hauptsache sie funktionieren ohne größere Schwierigkeiten.


    Vorteilhaft finde ich da z.B. das Scrollrad, was einem so ein wenig S///-Feeling (P-Serie) gibt. Finde ich eine gute Idee, sollten sie bei den zukünftigen Teilen auch machen. :top:


    Was ich bemängele, aber das liegt wohl eher an O2: Beim Wechsel aus der Homezone ins "Umland" bricht bei mir im UMTS-Netz oft die WAP-Verbindung ab. Und dann verstellt sich auch mal der http-Proxy von selbst. Aber das kannte ich schon bei meinem XDAmini. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Auch die Tastatur läuft ganz gut, natürlich kann man damit nicht wie am heimischen PC seine Memoiren schreiben. Und klar, nicht alle Tasten gehen gleich leicht, aber das ist eben so.


    Naja, eigentlich nicht.
    Beim Wizard funktionierten i.d.R. alle Tasten einwandfrei, und man konnte damit auch sehr wohl jede Menge unterwegs schreiben, ich konnte jedenfalls kaum einen Unterschied zur PC-Tastatur feststellen. :top:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!