Problem K800i

• Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem K800i ein arges Problem, das seit gestern Nacht ständig passiert. Wenn ich das Handy anschalte und die PIN eingeben will, funktioniert die Taste 2 überhaupt nicht, keine Reaktion egal wie oft man diese drückt, erst nach herausnehmen des Akkus ging es dann. Diesen Fehler macht es aber fast bei jedem Anschalten, und das ist auf Dauer schon sehr lästig, wenn man schnell sein Handy anschalten will. Wenn das Handy an ist, funktioniert die Taste aber einwandfrei...?

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hoffe ich muss es nicht schon jetzt zum Support geben... habe es erst gestern erhalten.

Vielen Dank im Voraus !

• Ein aussagekräftigerer Titel wäre toll!

Ändere einfach deinen PIN und dann hat es sich. Ist vielleicht beim nächsten Update behoben.
    Bzw. woher weißt du das die "2" nicht geht? Hättest du eine "2" im PIN, dann hättest du das Handy gar nicht einschalten können. Wenn du keine "2" im PIN hast, wie kommst du dann auf den Fehler?

• Sorry, werde mich bemühen das nächste mal einen Aussagekräftigeren Titel zu nehmen.

Nein, also es ist so, meine Pin beginnt mit der Zahl 2, sprich der Taste für "ABC". Die reagiert aber fast bei jedem anschalten absolut nicht, habe dann mehrmals den Akku herausgenommen und wieder reingetan und noch einmal angeschalten und dann funktionierte die Taste auf einmal, sehr sporadisch.

Aber ok, werde die Pin daweil ändern bis der Fehler behoben ist.

• Meine PIN beginnt auch mit der 2. Bisher keine Hänger oder dergleichen.

Da du das K800i erst seit gestern hast, würde ich dir einen Tausch empfehlen. Später wirst du dich evtl. ärgern, dass du es nicht gleich getauscht hast und es zur Reparatur einschicken musst, da dieses Symptom evtl. auch auf die anderen Tasten sich ausweitet.

• Das wollte ich eigentlich umgehen mit dem Tausch, weil es nun über nen Monat dauern wird lt. Aussage meines Providers bzw. Händlers, bis ich ein Ersatzgerät erhalte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!