Nokia N93 kurz vor der Auslieferung?

• Zitat

Original geschrieben von P996
    1. das ist das erste Mal, dass ich DIESE Info gepostet habe
    2. was hat das N92 mit dem N93 zu tun??? :confused:

du hast das gleiche um 13:54 uhr schonmal gepostet.

und 2. naja die beiden Telefone sind sich rein optisch schon ziemlich gleich und das n92 wurde viel früher vorgestellt, also wärs eigetnlich logisch, wenn erst das n92 kommt.

und wieso soll das n92 überhaupt in deutschland nicht erscheinen?
    auf der nokia homepage steht nur, dass es z zt. in d nicht erhältlich ist.

• IMHO weil in Deutschland kein DVB-H vorhanden ist, auf jeden fall gabs an verschiedenen stellen die Info das das N92 in Deutschland nicht kommen wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    du hast das gleiche um 13:54 uhr schonmal gepostet.

und 2. naja die beiden Telefone sind sich rein optisch schon ziemlich gleich und das n92 wurde viel früher vorgestellt, also wärs eigetnlich logisch, wenn erst das n92 kommt.

und wieso soll das n92 überhaupt in deutschland nicht erscheinen?
    auf der nokia homepage steht nur, dass es z zt. in d nicht erhältlich ist.

1. es dürfte Dir doch aufgefallen sein, dass die beiden Posts fast eine Stunde auseinander liegen aber den gleichen Text (bis auf Komma und Punkt genau) haben? Sprich: es muss einen Fehler in der SQL Datenbank bei Telefon Treff gegeben haben, ich habe keinen Doppelpost gemacht und schon gar nicht mit dieser Präzision. ;)
    2. ich frage nochmals: was haben das N92 und das N93 gemeinsam? Ich kaufe ein Handy doch nicht, weil es eher heraus kommt sondern weil ich an bestimmten Funktionen interessiert bin. Und das N93 ist in dieser Hinsicht genau das richtige Gerät für mich.

• Laut dem verlinkten Ebay Händler ist die KW35 als Termin "bombensicher". Mal sehen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Laut dem verlinkten Ebay Händler ist die KW35 als Termin "bombensicher". Mal sehen...

Das wäre dann bereits September. Auweia. :(

Bei der Preisabfrage über Heise Online heisst es bei Mindfactory:
    "5 Stück lagernd im Kommissionslager (+72h),
    2 bestellt
    Stand: 07.07.2006 19:00:30"

Dem ist nichts hinzuzufügen. :flop:

• Mhm, September wäre ja auch noch 3. Quartal, also von dem her würde Nokia im besagten Relaserahmen bleiben.

Wir haben uns alle sehr hohe Ansprüche gemacht und hofften das dass Teil nächste Woche im Laden ist. Bzw. in den nächsten 2 Wochen.

ich denke das N93 wird frühestens ende Juli, anfang August zu haben sein, glaube aber auch das es nicht bis zum September dauert...ich hoffe es zumindestens...
    :)

ich hab immer noch das ziel vor augen das mein N93 anfang August bei mir ist.

• Wenn man das N90 als Maßstab nimmt (N90 wurde im April 2005 vorgestellt/N93 im April 2005), kommt das N93 so um den 11.08.2006, da kam nämlich auch 2005 das N90. Ist nur so eine Idee... :p ;):D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mhm, könnte aber durchaus hinkommen...
    denn die beim anbieter sagten ja auch 32 werkswoche...das ist von 7-14. August, und da passt das wunderbar rein :D:rolleyes:

• Also mobiljoker (wie seriös der Shop in dieser Sache auch sei) gibt für beide Farbvarianten den Monat August an...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Weiss jemand was über die Verfügbarkeit bei den Netzbetreiber, explizit Vodafone? Wird das N93 dort jemals angeboten werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!