Brauche Hilfe bei Outlook

• Hi.
    Ich möchte gerne meine GMX E-Mailadresse über Outlook steuern. Ich habe folgende Daten eingegeben:

Doch es kommt dieser Fehler:

Kann mir einer weiterhelfen?

• Hallo,

bei mir steht unter User-Name nicht die email-Adresse, sondern eine Nummer, Kundennummer soweit ich mich erinnere, versuchs damal mit. Bei mir geht es damit. Der Rest ist soweit o.k.

• Weitere Einstellungen -> Postausgang -> oben Haken setzen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Weitere Einstellungen -> Postausgangsserver -> Vor dem Senden beim Postausgangsserver anmelden

Blockt vielleicht irgendein Programm den Datenupload bei Dir? :confused:

SAWLE Nr. 203/333

• Das sind die weiteren Einstellungen, die Du vornehmen musst.

Es gibt ausserdem eine Anleitung auf gmx.de. Einloggen und unter Hilfe Outlook eingeben. Schritt für Schritt folgen.

• Ne hab ma die Firewall ausgemacht, es geht aber trotzdem nix.
    Immer wenn ich outlook starte, started auch mein Windows Messanger waurm? Muss ich da noch irgendwas einstellen?

• Tag,

NeO deluXe
    also bei mir läuft GMX aus Outlook mit den selben Einstellung problemlos, weiter sind nicht notwendig, ausser das ich unter Benutzer hatl die Kundennummer stehen habe.

Was mir aber nicht gefällt ist deine eMail-Adresse, bist du sicher das die gmx.de lautet und nicht gmx.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!