Hi.
Ich möchte gerne meine GMX E-Mailadresse über Outlook steuern. Ich habe folgende Daten eingegeben:
Doch es kommt dieser Fehler:
Kann mir einer weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich möchte gerne meine GMX E-Mailadresse über Outlook steuern. Ich habe folgende Daten eingegeben:
Doch es kommt dieser Fehler:
Kann mir einer weiterhelfen?
Hallo,
bei mir steht unter User-Name nicht die email-Adresse, sondern eine Nummer, Kundennummer soweit ich mich erinnere, versuchs damal mit. Bei mir geht es damit. Der Rest ist soweit o.k.
Weitere Einstellungen -> Postausgang -> oben Haken setzen.
Hab ich beides gemacht, hilft aber trotzdem nix :*(
Weitere Einstellungen -> Postausgangsserver -> Vor dem Senden beim Postausgangsserver anmelden
Blockt vielleicht irgendein Programm den Datenupload bei Dir? :confused:
Ne hab ma die Firewall ausgemacht, es geht aber trotzdem nix.
Immer wenn ich outlook starte, started auch mein Windows Messanger waurm? Muss ich da noch irgendwas einstellen?
Probier doch mal Outlook Express aus, das ist bei XP doch auch dabei.
Sitzt Du hinter einem Router?
Hast Du die Anleitung von gmx durchgearbeitet?
Tag,
NeO deluXe
also bei mir läuft GMX aus Outlook mit den selben Einstellung problemlos, weiter sind nicht notwendig, ausser das ich unter Benutzer hatl die Kundennummer stehen habe.
Was mir aber nicht gefällt ist deine eMail-Adresse, bist du sicher das die gmx.de lautet und nicht gmx.net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!