Oakley RAZRWIRE für 167,- EUR bei computeruniverse.de

• Hi zusammen,

bei computeruniverse habe ich per Zufall die Oakley RAZRWIRE gefunden. Und 167,- EUR finde ich mehr als fair, wenn man bedenkt, dass eine normale Oakley alleine schon über 200,- EUR kostet. Die Brille müsste die Half Wire XL sein, wenn ich das Bild richtig interpretiere.
    Einfach auf computeruniverse.de nach razrwire suchen.

CU, Cheesy

• Schau mal bei geizhals.at/de oder eBay, die gibt's sogar schon wesentlich günstiger :)

• Hallo,

einem Bekannten von mir der einen Bikeshop besitzt hat man die Oakley Razwire auch super günstig von Seiten der Firma Oakley angeboten. Er hat dankend abgelehnt. Es läuft wohl keine Oakley Brille so schlecht wie die Razwire. Wer benötigt schon einen MP3 Player direkt am Kopf???

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wer benötigt schon einen MP3 Player direkt am Kopf???

Da verwechselst du jetzt wohl die Razrwire mit der Thump ;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da verwechselst du jetzt wohl die Razrwire mit der Thump ;)

Sorry, da hast Du Recht.
    Aber mit dem HeadSet kommt es doch eigentlich auf das Gleiche raus. Manche Firmen sollten besser bei den Produkten bleiben mit denen sie ihren Erfolg haben.

Also ich möchte so etwas wirklich nicht tragen.

Gruß

Snoopyracer

• Man kann aber das Headset komplett abnehmen, oder?
    Die Brille ist nicht häßlich. Das Headset kann man ja im Auto lassen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Bin durch diesen Thread auch ein wenig auf den Geschmack gekommen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man die Oakley RAZRWIRE in Platinum möglichst günstig erstehen kann? Ebay liegt so um die 140 €. Sind die Brillen in den Staaten eventuell günstiger? Immerhin spuckt die Oakleyseite auch einen Preis von 245 $ (190 €) aus. Würde sie mir dann ggf. im August dort besorgen können.

Vielen Dank vorab!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Nochmal die Frage:

Ist der Bluetooth-Headset Teil soweit abnehmbar, dass man eine ganz normale Oakley Brille hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!