Samsung Z400 - live pics inside

• Tastenton deaktivieren

Hallo,

na ist ja kein Problem, vielleicht gehts ja auch garnicht !

Werde mal auf ein Update warten, vielleicht kommt Samsung ja noch auf den Trichter das einige Einstellungen fehlen bzw. sehr merkwürdig sind.

Gruß
    Freewilli3

• Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Ja alles schon unternommen, nur ich möchte nicht aufs handy zugreifen ...ich möchte daten von pc aufs handy rüberziehen,musste bei meinem e900 nix installieren!datenkabel dran gemacht und p hat es sofort erkannt und konnte den ordner für musik öffnen!

aber wenn du daten vom pc aufs handy ziehen möchtest, greifst du ja aufs handy zu :)
    übers samsung programm kannst du dateien aufs handy ziehen.

mfg
    sai2

• o2 themes

hallo alle
    ich habe wirklich schon ausführlich gesucht und nicht nur hier
    aber ist es irgendwie möglich beim z400 (von o2) ein theme aufzuspielen oder überhaupt die menüfarbe zu ändern. Ich habe schon alles probiert und ausführlcih gesucht aber nichts gefunden. Nur nebenbei war mal im vodavon shop und habe es mir dort angesehen da gibt es zwei vorinstalliert themes die man ändern kann, habe auch eins per blutooth überspielt aber meins will es patu nicht. wäre über hilfe sehr erfreut
    mfg nikals

• hallo!
    ich habe gelesen, dass das z400 über den sogenannten "mobile tracker" verfügt, also: In dem Moment, in dem ein Dieb die SIM-Karte herausnimmt und seine eigene hineinsteckt, wird automatisch eine SMS mit der neuen SIM-Karten-Handynummer an eine vorher in das Handy eingegebene Telefonnummer verschickt. *kopier*einfüg* ;)
    habe jetzt im handbuch und im handy danach gesucht, aber nirgends informationen gefunden...weiß jemand von euch, wie man den einstellt?

• Einstellungen-Sicherheit-Mobile Nachverfolgung! ;) Oder noch einfacher: Taste Menü (Mitte des Steuerkreuzes)-Taste 9-Taste 8-Taste 9 :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Und woher weiß ich mein Passwort? :rolleyes: Weißt du es vielleicht?? :D
    Nein Spaß, hab ich das in meinen Unterlagen zugesendet bekommen oder wie?
    Danke für deine Hilfe!! :top:

• Das Passwort lautet: 8 x 0 (00000000), falls Du es nicht geändert hast! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch direkt drei Anfänger-Fragen:

1.) Beim Erstellen einer SMS (T9) habe ich gewisse Zeichen nicht gefunden- ich wollte einen ;-) Smiley machen, hab' aber nirgends das Semikolon gefunden...?? Bei meinem alten SonyEriksson hat der aus der Zeichenkombination direkt einen Smiley reingesetzt, oder man konnte Smileys einfügen- gibt es sowas beim Z400 nicht? Kann mir nicht vorstellen, daß das Handy Zeichen wie das Semikolon einfach nicht kann, deswegen denke ich mal, daß ich bloß nicht schlau genug bin, dranzukommen...

2.) SMS-Töne: Gibt es wirklich nur die 5 Signaltöne auf dem Handy? Und wenn ja, wie kann ich andere SMS-Töne auf's Handy laden (funktioniert das mit Jamba -bäh!- oder kann ich auch Dateien vom Computer aus draufladen? mp3 funktioniert schon mal nicht, soweit bin ich schon...)? Die Töne finde ich nämlich allesamt extrem schwach.

3.) Was für Erfahrungen habt Ihr mit Handy-Taschen für's Z400 gemacht?

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir hier helfen würdet! Danke schon mal vorab!! :)

• HEy....

also Sonderzeichen bei sms funktionieren folgendermaßen... halte beim schreiben lange die #-Taste gedrückt, dann kommst in ein Sonderzeichenmenü... dort kannst mit Hoch/runter/ und den Zahlen das richtige Zeichen auswählen....

Mit den Smiley ist das so... theoretisch erkennt das Z400 diese nicht, wenn du z.b. wie bei Sony E. 2 oder 3 Punkte hintereinander machst, macht dir das handy KEINEN Smiley drauf... hast aber mal manuell einen Smiley :) gemacht, erzeugt das handy bei jedem weitere Doppelpunkt .. (oder Dreifachpunkt, bin mir grad nicht sicher (also: ...) einen Smiley, dann hast es da etwas einfacher... allerdings nur den, den grade davor gemacht hast (also z.b. den grinsenden :) )

SMS Töne gehen nur mmf-dateien, was auch weiter hinten im Forum schon erwähnt wurde.... du kannst mp3 mit diversen Programmen umvonvertieren damit du eine mmf datei hast... diese kannst du dann auf das Handy laden und als sms Ton wählen....

... und mit Handytaschen kenne ich mich absolut nicht aus :)

Schönen abend

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!