Datentarif Österreich Prepaid

• gibt es bei den Datentarifen in Ö. was Neues?
    Ich bin einmal jährlich dort und habe z.Zt. einen freien UMTS-stick von t-mobile. Welches Netz nutzt YESSS?
    Wo kann ich die Netzabdeckung checken?
    Und krieg ich auch nur eine SIM-Karte, da ich ja einen freien Stick habe?

Gibt es günstige alternativen???

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Danke für die links, waren sehr hilfreich!!!

Bernd

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Also erstens kannst Du das Angebot in Deutschland nicht so einfach buchen, da der Datenstick und die Sim Karte nur an Adressen in Österreich verschickt werden.Zum stick kann ich keine Auskunft geben ,ob dieser Sim oder Netlock hat.Falls Du eine Karte für den Urlaub suchst kann ich Dir meine italienische Drei (TRe) Sim zum ausleihen anbieten, die auch in Österreich und in einigen anderen Ländern Funktioniert. Tarif NAVIGA3 3€ die Woche inkl.100 MB pro Tag.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• mwuser

Danke fürs Antworten.

Ich lebe in der Schweiz nache zur ö Grenze...

Genau weil die Datenkarte " Like home bietes ist es für mich Interessant...
    Bin häuftig in den Tree Ländern unterwegs und es leid, immer ein Arbeitskollge aus UK um Aufladungen zu Bitten....

Daher siche ich nach der Drei.at Karte möglichst ohne Stick ....

Aber Danke für Dein Angebot, aber will "meine " Karte..

Meinst Du sind die drei Mitarbeite im Shop freundlich resp. Kometent genung um diese Frage zu beantworten??

Tiilt

• Also wenn Du es nicht weit nach Östereich hast kannst Du Dir ja im Drei Shop so ein Internet to go Stick Paket besorgen.Leider habe ich gehört das die Pakete nicht immer im Shop vorrätig sind.Soweit ich weis kann man das Paket aber nur mit Stick kaufen. Zum sim bzw. Netlock des Sticks frag mal per PN bei "stmmuc " der hat mir so eine Sim für meinen Italien Urlaub geborgt und hat bestimmt den Stick auch noch und kann Vielleicht Angaben machen.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Eine super Übersicht zu allen prepaid Datentarifen in Österreich liefert www.alpensurfen.de

Außerdem findet man hier auch interessante Infos rund um's Skifahren und Snowboarden und den nächsten Urlaub! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!