Ärger mit E+/Imode

• Hi,

ich hab im Sommer das Angebot von Imode wahrgenommen (3 Monate testen) und wollte heute mal wegen einer Vertragverlängerung anrufen. Kommentar von der Hotline. "Sie haben dieses Jahr schon verlängert" :mad:

Ich denke mal dass da E+ die Statistiken sehr geschönt hat... :D

Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift... :D

• Re: Ärger mit E+/Imode

Und was willst du uns damit sagen?
    Hast du das Testpaket termingerecht zurückgeschickt und auch einen Beleg dafür?

• Re: Ärger mit E+/Imode

Hi,

wenn du den I-Mode Test machst, bist du für weitere ( andere) UpGrades gesperrt. D.h. , du kannst ím Testzeitraum kein Upgrade durchführen, unabhängig von deinem Status.
    Wenn du I-Mode zurückgibts, wirst du davon "entlastet" und kannst wieder upgraden.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:

Egal... :D

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:

Egal... :D

Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
    Versuchs nochmal;)

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
    Versuchs nochmal;)

Naja, an der Businesshotline war nach 20 Uhr niemand mehr da, also konnten nicht auf meine Daten zugegriffen werden....

• Zitat

Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift...

Bekommt man bei E+ keine schriftl. Auftragsbestätigung, in der erwähnt wird das sich der Vertrag durch dieses Testpacket verlängert? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Bekommt man bei E+ keine schriftl. Auftragsbestätigung, in der erwähnt wird das sich der Vertrag durch dieses Testpacket verlängert? :confused:

Hi,

es verlängert sich nicht.
    Ist nur ein Test im Rahmen deinen aktuellen Mindestvertragslaufzeit.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Aber danach kann ich doch wieder nachdem ich den Test abgeschlossen habe wieder eine Vertragsverlängerung ohne Wartezeit von x Monaten oder so machen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Aber danach kann ich doch wieder nachdem ich den Test abgeschlossen habe wieder eine Vertragsverlängerung ohne Wartezeit von x Monaten oder so machen, oder?

Hi,
    wenn du das Gerät zurückschickst, ist alles wie Vorher. Und somit kannst du auch ganz normal upgraden.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!