Ärger mit E+/Imode

  • Hi,


    ich hab im Sommer das Angebot von Imode wahrgenommen (3 Monate testen) und wollte heute mal wegen einer Vertragverlängerung anrufen. Kommentar von der Hotline. "Sie haben dieses Jahr schon verlängert" :mad:


    Ich denke mal dass da E+ die Statistiken sehr geschönt hat... :D


    Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift... :D

  • Re: Ärger mit E+/Imode



    Und was willst du uns damit sagen?
    Hast du das Testpaket termingerecht zurückgeschickt und auch einen Beleg dafür?

  • Re: Ärger mit E+/Imode



    Hi,


    wenn du den I-Mode Test machst, bist du für weitere ( andere) UpGrades gesperrt. D.h. , du kannst ím Testzeitraum kein Upgrade durchführen, unabhängig von deinem Status.
    Wenn du I-Mode zurückgibts, wirst du davon "entlastet" und kannst wieder upgraden.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:


    Egal... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:


    Egal... :D


    Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
    Versuchs nochmal;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
    Versuchs nochmal;)


    Naja, an der Businesshotline war nach 20 Uhr niemand mehr da, also konnten nicht auf meine Daten zugegriffen werden....

  • Zitat

    Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift...


    Bekommt man bei E+ keine schriftl. Auftragsbestätigung, in der erwähnt wird das sich der Vertrag durch dieses Testpacket verlängert? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13

    Bekommt man bei E+ keine schriftl. Auftragsbestätigung, in der erwähnt wird das sich der Vertrag durch dieses Testpacket verlängert? :confused:



    Hi,


    es verlängert sich nicht.
    Ist nur ein Test im Rahmen deinen aktuellen Mindestvertragslaufzeit.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Aber danach kann ich doch wieder nachdem ich den Test abgeschlossen habe wieder eine Vertragsverlängerung ohne Wartezeit von x Monaten oder so machen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Aber danach kann ich doch wieder nachdem ich den Test abgeschlossen habe wieder eine Vertragsverlängerung ohne Wartezeit von x Monaten oder so machen, oder?


    Hi,
    wenn du das Gerät zurückschickst, ist alles wie Vorher. Und somit kannst du auch ganz normal upgraden.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!