Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Welches Handy ist eigentlich leistungsstärker, das K610i oder das K550i?
    Das K610i hat ja nicht mal Autofokus bei der Kamera, seh ich das richtig?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Kann ich beim K610i eigentlich über das Menü in den Flugzeugmodus wechseln; also ohne das Handy erst aus- und anschalten zu müssen?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Kann ich beim K610i eigentlich über das Menü in den Flugzeugmodus wechseln; also ohne das Handy erst aus- und anschalten zu müssen?


    Nein.

    Mit Grüßen ...

  • Schade, ich hoffte, etwas übersehen zu haben. Dennoch danke für die Antwort.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Hallo, hat jemand schon mal einen der neuen Memory Sticks M2 mit 8 GB Speicherkapazität im K610i getestet? Mich interessiert, ob das Mobiltelefon einen solchen Stick ansprechen kann.


    Kind regards, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Hallo phone-freak,


    danke für Deine Antwort. Ich hatte auch gelesen, daß das Telefon für Sticks bis 4 GB geeignet ist. Allerdings weiß ich nicht, ob solche Angaben einen technischen Hintergrund haben oder ob sie schlicht und ergreifend deshlab zustande gekommen sind, weil es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Telefons bzw. der Angabe zu den MemorySticks keine mit ebensolchen mit höherer Kapazität gab.


    Kind regards, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Kann man beim K610i eine Erinnerung folgendermaßen einstellen?


    Mein K610i soll mich jeden Mittwoch an eine bestimmte Tätigkeit erinnern, aber ohne Tonsignal sondern einfach nur durch einen Hinweis im Display.
    Wie kann ich so eine Erinnerung im K610i einrichten?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!