6280 und Flash Sms

• Laut Bedienungsanleitung sollte unter Menü->Mitteilung->Mitteilung verfassen-> FLASH SMS stehen....tut es aber nich

Ich habe nur Kurzmitteilung, Multimedia und Audiomitteilung.

Bin ich ein Einzelfall?

Ist ein 6280 T-Mobile Austria Edition.

• Hi.
    Hab Version 3.81 und da geht es auch :-) War vorher T-Mobile Branding 3.65 aber gutes zureden und 5 Euro in der Bierkasse Später hatte ich die neu Original Nokia drauf ;-)

• Hallo,
    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von was ihr da manchmal redet. Ich habe mein 6280 seit 5 Tagen, dass Ding ärgert mich nur. Scheint wohl auch veraltet zu sein wenn man euch so zuhört. Bei mir ist die Version 3.60 drauf. Ihr sagt das ihr eure Version ändert, bzw. aufstockt. Aber wo und wie denn, bitte? Bei mir ist auch ein D1 Branding (oder wie das heisst) drauf. Spielt das eine Rolle?
    Danke für die Hilfe
    Elke

• Du kannst ein Firmware Update (gratis in der Garantiezeit) machen lassen bei einem Nokia Shop. Oder einem offizielen Nokia Partner.
    Du hast Beispielweiße die Version 3.60 und wie Du gelesen hast, hat schon jemand die Version 3.81. Das heißt also dort sind schon ein paar Fehler ausgebaut worden bzw. alle behoben worden :D
    Aber in der Regel werden Fehler ausgebaut und neue kommen dazu :mad:

• vielen Dank für die Antwort.
    Nur habe ich bisher niemanden gefunden, war in 2 Läden die auch Nokia vertreiben, der mir das machen will. Ich hätte das Handy ´dort nicht gekauft.
    Hmm... stimmt, habe ich per Internet gekauft. Und da will ich es nicht hinschicken, der Händler war sehr unzuverlässig.
    Mist, dieses blöde Handy regt mich auf. Kann auch irgendwie nur 10 SMS speichern, dauernd erzählt mir das Ding es fehlt Speicherplatz. Dabei habe ich gar nichts draufgeladen. Alles noch im Originalzustand.

Heul.... muss sehen das ich das Ding los werde. Das nervt mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!