Klingelton Seahorse.aac Nokia 6280

• Hallo,

bei meinem Nokia 6280 ist in den Profilen der Rufton Seahorse.aac voreingestellt.

Ich finde diesen Rufton aber auf dem Handy nicht, also wenn ich in meinen Profilen einen anderen Rufton auswähle, dann kann ich den Rufton Seahorse anschließend nicht mehr anwählen.

Wo finde ich diesen Ton ??

Habe das Nokia 6280 von Vodafone.

Gruß
    onkle sam

• was hast du denn für ein theme eingestellt. vielleicht ist das ein ton, der zu einem theme gehört, dann taucht der ton unter den klingeltönen nich auf.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    was hast du denn für ein theme eingestellt. vielleicht ist das ein ton, der zu einem theme gehört, dann taucht der ton unter den klingeltönen nich auf.

.. super genau das wars - der Klingelton kommt nur beim theme Ripple vor.

Jetzt ist er wieder da. - Danke

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Wenn du das Theme nicht einstellen möchtest, alerdigns den Ton, kannst du ihn dir leicht aus dem Theme extrahieren! Einfach die Theme Datei in einem Packer wie WinZip öffnen und den Ton rausholen ;)

das geht leider nicht, wenn ich das versuche, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datei urheberrechtlich geschützt ist.

Ich kann das Theme nicht mal vom Handy auf die Festplatte kopieren.

Vielleicht schafft es jemand und kann mir die Datei Seahorse.aac zusenden.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    melde dich per PN
    dann bekommst du genau den Ton aus dem Theme (Ripple ;) ) vom 6280!

Den Ton gibt es übrigens noch in verschiedenen Variationen aus anderen Modellen..
    Bei Intresse PN!

so isses und diese nicht nicht mal schlecht..... :rolleyes::D

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!