Displayschutzfolien für k800i

  • So, ich habe die Amazon Folie bekommen...hab sie im Prinzip auch gut draufbekommen, leider schaffe ich es nicht ohne Fingerabdrücke auf der Folie zu hinterlassen...eine Folie hab ich schon verschlissen durchs Probieren...jetzt hab ich die Folie zwar ohne Blasen drauf, leider aber oben links im Eck sichtbare Fingerabdrücke...hat mir jemand einen Tipp wie ich das auch ohne schaffe?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich habe mir für mein K800 vorrübergehend eine Universalfolie im MM gekauft. Leider sieht man sie sehr deutlich auf dem Display, dafür habe ich den Rest für die kamerabdeckung verwendet :)


    Ich warte nun auf Brandofolie bis sie lieferbar ist. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    So, ich habe die Amazon Folie bekommen...hab sie im Prinzip auch gut draufbekommen, leider schaffe ich es nicht ohne Fingerabdrücke auf der Folie zu hinterlassen...eine Folie hab ich schon verschlissen durchs Probieren...jetzt hab ich die Folie zwar ohne Blasen drauf, leider aber oben links im Eck sichtbare Fingerabdrücke...hat mir jemand einen Tipp wie ich das auch ohne schaffe?


    Du darfst die Folie beim Auftragen nicht ganz abziehen, sondern erst zur Hälfte (so dass keine Fingerabdrücke draufkommen.) Dann setzt Du diese an einer Seite des Displays an, nimmst eine EC-Karte o.ä., die Du nochmal in ein extra Blatt Papier oder Tempo o.ä. "gespannt" hast, so dass keine Kratzer in die Folie kommen. Dann langsam unter Zug die Folie ankleben.


    Hab mal die Anleitung von der 3M-Folie abfotografiert, ich hoffe das sieht man dort:



    Gruß,
    Mathias

  • Würde mich wundern wenn es was besseres gibt als die Brando.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich alles an Folien zum Testen gehabt.
    Es gibt KEINE! Folie die auch nur annähernd an eine Brando rankommt.


    Brando Folien:


    - sieht man nicht auf dem Display
    - sind immer einfach und blasenfrei auf das Display zu setzen
    - schmiegen sich sofort auf das Display an
    - sind in 5 Sekunden vom Display entfernt, abwaschbar und wiederaufbringbar
    - perfekt auf das jeweilige Modell angepasst


    und und und


    Ich behaupte, dass wenn sich jemand eine Brandofolie einmal gekauft hat, dieser sich von diesem Zeitpunkt an keine Andere Folie kaufen wird.


    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Kann jemand was zur Qualität der Folien von schutzfoliencenter.de sagen? Besser / schlechter als Brando?


    Die Qualität der Folien ist "ok", mehr nicht. Bis die Brando-Folien vorhanden sind aber allemal geeignet um das Display zu schützen. Meine erst vor einer Woche angebrachte Folie ist schon ziemlich verkratzt. Da sieht man mal, was das Display alles abbekommen hätte.


    Sobald die Brandos da sind, kommen die 3Ms weg.


    Gruß,
    Mathias

  • Brando is the best
    Hab erstmal die folie vom w810 draufgemacht, passt nicht ganz, aber bis bbrando liefern kann schon mal gut
    2babe

  • hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt auch mal diese 3m folie geholt und finde sie eigentlich nicht schlecht (hab vorher noch nie displayfolien aufm handy gehabt)
    was ist denn an den brando folien so viel besser als zum beispiel an den 3m dingern? sind die dicker? kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieser hauch von nichts aufm display adäquat vor kratzern schützen kann


    mfg


    matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!