SMS aus den USA nach Deutschland

  • Hallo,


    muss demnächst 5 Mon. in die USA. Könnt ihrmir sagen, mit was für einer Karte man aus den USA günstig SMS nach Deutschland schreiben und empfangen kann? Günstiges telefonieren wäre natürlich auch klasse.


    Also günstig SMS senden und empfangen. Günstigt telefonieren wäre auch klasse.


    Bei Simyo kostet die sms 59 cent meine ich, wenn ich aus den USA versende.


    Danke
    Gunnar

  • Vielleicht eine T-Mobile US-Karte?
    SMS kosten damit 0,10 US-$, das dürfte auf jeden Fall günstiger als mit jeder bundesdeutschen Karte sein.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Damit kann man für 0,10 $ nach Deutschland simsen? Und was kostet das Empfangen einer SMS aus Deutschland?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Damit kann man für 0,10 $ nach Deutschland simsen? Und was kostet das Empfangen einer SMS aus Deutschland?
    Danke


    Nichts.

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Aber aufpassen, bei anderen Anbieter als T-Mobile kostet der Empfang z.T. auch Geld.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • uni1975


    T-MO USA prepaid fuehrt neue SMS-tarife ab 15.8.2006 ein. Bis dahin: Empfang FREI; Versand $0.10.


    Ab 15.8:


    Empfang $0.05
    Versand (USA $0.10)
    Auslandsversand ($0.35 -- nicht sicher, aber soviel kostet es bei POSTPAID)


    Vorsicht: universelle Zulieferung ist nicht gewaehrleistet. Ich lese, dass Vodafone-DE SMS-empfang von T-MO USA blockiert.


    Stan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!