BASE-Flatrate in alle Netze?

  • Hallo zusammen.


    also ich fände eine Flat in alle Netze wirklich interessant.
    Ich selber nutze einen T&M500Web mit Studentenrabatt und Sparguthaben bis Dezember. Somit komme ich auf 62 Euro + Datenpaket S + Flexi-Card + 1000 Minuten-Option ... macht 72,5 Euro (glaube ich).


    Zusätzlich habe ich noch eine Callya Open-End ... da meine Freundin Vodafone hat.


    Ich würde freiwillig in die teurere Flat wechseln (wenn mgl.).
    Dann könnte ich mir die Callya-Karte sparen, die 1000 Minuten-Option ebenfalls.
    Das Sparguthaben fällt eh bald weg und Student bin ich auch nicht ewig ;)


    Da zahle ich doch lieber 89 Euro + Datenpaket + Flexi-Card (wenn es dazu so etwas gibt) ... und brauch mir um nichts mehr Sorgen machen.


    Somit würde ich zu den angeblich "seltenen" Usern gehören die freiwillig mehr zahlen ... aber nat. auch mehr dafür bekommen.


    greetz


    webburner

  • Eine Flat in alle Netze ist doch ideal, dann braucht man nur noch eine Karte und kann den Festnetzanschluß auch runterfahren oder kündigen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Denkt auch an den offenbar geplanten Stellenabbau bei E-Plus. Etwa. 1500 von 3000 Jobs sollen gerüchteweise wegfallen. Da sieht man, woran E-Plus sparen will.


    Wurde dieser Stellenabbau nicht bereits von Eplus dementiert?
    Siehe auch hier:
    http://www.inside-handy.de/news/6281.html

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Ist schon mal ganz gut, dass ein Österrreicher bei E-Plus ein bißchen Wind reinbringt.


    Ich würde mir wünschen das er dabei nicht nur mitneuen Discountangeboten vorpresst sondern auch mal wieder Time&More aufpoliert, z.B.


    - Senkung der Zusatzminuten auf 0,35€
    - Homezoneoption 0,03 €/min ins Festnetz mit Festnetzrufnummer für 4,95€
    - 1000-Minuten Option nicht nur am Wochenend sondern die gesamte Nebenzeit gelen lassen
    - Paketminuten gegen 0,79€ Gesprächszuschlag auch in ausländischen Parnternetzen abtelefonierbar, sonst 0,35 €/min zzgl. 0,79€


    Dann gäbe es für mich keinen Grund mehr zu Vodafone zu wechseln und ich könnte E-Plus Kunde bleiben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    - Homezoneoption 0,03 €/min ins Festnetz mit Festnetzrufnummer für 4,95€


    Genau das wird denke ich nicht kommen, da die Entwicklung und Implentierung ins Netz viel zu teuer und aufwendig wäre.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Okay, man muss ja nicht alles haben, die anderen Änderungen allein würden mich schon etwas besänftigen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Für mich würde es sich lohnen. Meine Mobilfunkkosten belaufen sich momentan auf ca. 120€/Monat. Und wenn ich mir anschaue, wie Base jetzt schon mein Telefonieverhalten verändert hat freue ich mich auf die komplett-flat.
    endlich kann ich mir auch wieder freunde suchen, die nicht e-Plus haben *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!