Display im Stanby-Modus Nokia 6280

• Seit Freitag bin ich Besitzer des Nokia 6280 T-Mobile Version...Laut Anleitung soll wenn man den Energiesparmodus aktiviert nach kurzer Zeit nur noch eine Digitaluhr im Display angezeigt werden soll. Bei mir ist das leider nicht so - die Beleuchtung geht zwar recht schnell aus aber es bleibt der ganz normale Standy Bildschirm mit Hintergrund etc... Welche Einstellung muss ich da ändern?

Und noch was - was bedeutet die Funktion "Schlaf-Modus" - hab über die Suchfunktion im Forum keine aussagekräftige Antwort gefunden...

• Hallo,

Schlaf-Modus bedeutet, daß sich daß Display nach einiger Zeit komplett abschaltet.

Viele Grüße Jürgen

e=mc2

• A Danke - dann liegt bei mir vermutlich ein Software fehler vor - weder Energiespar Modus noch Schlaf Modus funktionieren bei mir :flop: oder liegt das darin, dass die eingelegte SIM-Karte erst morgen aktiviert wird - glaub ich aber net...

• Das ist bei Nokia etwas eigenwillig programmiert und in der ganzen Series 40 der dritten Ausgabe so.

Bei mir geht der Energiesparmodus ohne SIM Karte gar nicht:
    Nokia > Menü > Einstellungen > Display > Energiesparmodus > Ein.
    So bekommst Du eine Digital-Uhr nach gewisser Zeit. Aber nicht immer, sondern nur dann, wenn es Nokia will.

• Hallo, ich "hänge" mich mit einer Frage an.
    Bei meinem 6280 erscheinen mir die Einträge in meinen Kalender schriftmäßig so klein ( wenn ich vorhandene Termine unter der Tagesansicht ansehe)
    Alle möglichen Schriften kann ich größer stellen, im Kalender finde ich nichts ?
    Danke für Hilfe im voraus :top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Wenn man keinen Empfang hat, und das ist bei einer nicht aktivierten Sim-Karte ja so, dann geht weder die Uhr an, noch der Schlafmodus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!