K800i PC-Suite läßt sich nicht installieren

• Hallo,

Leider bin ich es von anderen Handyherstellern gewohnt eine CD ins Laufwerk zu schieben und dann einfach die Software zu installieren.

Ich bekomme es bei dem K800i aber einfach nicht gebacken und wenn ich das armseelige, "Handbuch" will ich es nicht nennen, ansehe komme ich auch nicht weiter.

Die Installation wird immer bis zu 99% ausgeführt und dann kommt ein Fehler welcher mir rein garnix sagt..

Nun ist natürlich die Frage was machen? In der Suche habe ich nicht das Richtige gefunden.

Die Installation geht weder von der CD wo dabei ist noch die aus dem Downloadbereich.

In der Software sind zwei Sachen drin, Sony USB-Treiber und Sony Ericsson-Treiber.

Es wird mir weder ein USB-Fehler angezeigt und Handy sowie Memory Stick sehe ich bei den Laufwerken.

Wäre schön wenn einer sachdienliche Hinweise geben kann oder einen Link mit to do Liste.

Vielen Dank!

Gruß Juxxi

• Also wenn du die Software vom Download-Bereich nimmst, musst du zuerst das Treiberpaket installieren. Desweiteren habe ich - extra wg. der Software - Service Pack 2 installiert.

Achja - bei mir kamen während der Installation ca. 15 Fehlermeldungen - die Installtion konnte trotzdem abgeschlossen werden und die Programme laufen alle auch flüssig und ohne Fehler ;)

• Hallo , Danke für die Antwort!..

Das mit den Treibern ist mir schon klar.. aber hatte ja geschrieben, dass die
    SonyEricsson-Treiber installiert sind.. stehen ja unter Software in der Systemsteuerung!? Oder werden noch andere Treiber gemeint?
    Die Installation weist ja zudem auch auf das Treiberpaket hin.

Mein Windoof ist soweit aktuell und auf den neuesten Stand. SP2 war da schon mit dabei bei WinProf

Fehlermeldungen kommen keine weiter, außer dieser eine.. und der Installationsfortschritt ist eigentlich so gut wie durch..

Bestätige ich den Fehler wird die Installation rückgängig gemacht... :mad:

Wieder alles runterschmeißen und neuinstallieren, nochmals downloaden bringt keinen Erfolg. :confused:

gruss juxxi

• Hi,

ich muss mich da vorsichtig ausdruecken, ist dein XP zufaellig eine " dezentral sicherungskopie"?

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Dann guck mal beim Gerätemanager, ob alle Treiber richtig installiert sind - vllt. hat es indirekt etwas damit zu tun, das bestimmte Treiber für die PC Suite benötigt werden und vllt. genau dieser nicht oder nicht richtig installiert wurde.

• Also so eine Installation bei SonyEriccson stiftet schon ganz schön Verwirrung... :flop:

Ich habe scheinbar doch nicht alle Treiber gehabt... und bin wohl ein Kleinen Schritt weiter.

Aber nicht soweit, dass ich diese elendige Software endlich mal auf den Rechner hätte.

Bei mir ist jetzt eine neue LAN.Verbindung zum Vorschein gekommen, welche mir aber mitteilt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen wäre..

Da kommt kein Schwein mehr mit was das alles soll :(

Und die Installation selbst bringt mir natürlich noch genau den selben Fehler..

Übrigens handelt es sich bei meinem XP um eine normale Originalsoftware wo halt beim Rechner mal dabei war. Wüßte auch nicht was das für eine Rolle spielen sollte.

gruss juxxi

• Wollte euch mal das Ende vom Lied mitteilen..:

Ich habe es nun nach langen hin und her doch geschafft die Software zu installieren.

Ich benutze in meinem Rechner eine FRITZ-Card DSL und habe einfach deren komplette Software gelöscht und die Karte neu installiert... und siehe da, Netzwerktreiber usw gingen auf einmal und somit auch die Installation der SonyEricsson-Software.

Die Zusammenhänge zwischen den Beiden sind mir aber noch immer schleierhaft.

Fakt ist.. nun geht alles soweit.. :top:

gruss juxxi

• Hilfe! SYNC Rückgängig machen

So ein Riesen Shice
    Einmal nicht drauf geachtet und schon versaut einem so eine angebliche "SYNC" Software den Outlook Datenbestand
    Kann ich das irgendwie Rückgängig machen?
    Es war so eingestellt, dass nur im Gerät etwas geändert werden darf. Aber nein. Das muss man ja jedesmal kontrollieren. Ich könnte sowas von Kot...

Ich bräuchte irgendeine Möglichkeit, die Kontakte wieder herzustellen. Eine gesicherte PST hab ich leider nicht.

Ich könnte irre werden

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!