K800i: Geschützte Dateien löschen, wie?

• Hallo,
    ich habe das K800i neu gekauft und meine erste Amtshandlung ist es immer, den ganzen vorinstallierten Quatsch zu löschen (unnötige Klingemelodien, unnötige Videos, unnötiges Bilder).
    Einige Datein lassen sich nicht löschen da sie "geschützt" sind, z.B. unter Musik->VideoDJ(tm) das ganze Zeug.
    Weiß jemand
    a) warum diese Dateien geschützt sind?
    b) ob ich sie doch irgendwie löschen kann?

Vielen dank
    Florian.

• Re: K800i: Geschützte Dateien löschen, wie?

Zitat

Original geschrieben von flonky

b) ob ich sie doch irgendwie löschen kann?

das geht nicht.

• man kann ja auch bei rot über die ampel gehen! also gehen tut das schon, nur dürfen tut man es nicht :D

• nein, im moment ist mir kein tool bekannt, dass dateien von einem k800i löschen kann. selbst die profitools haben derzeit noch keine lösung db2020 phones (zB das k800i) zu bearbeiten.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ok, das wusst ich nicht :D ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!
    dachte das prompte "nein" wurde hier nur rausgehauen, um etwaige diskussionen um eingriffe in urheberrechtlich geschützte software zu unterbinden !

• Wozu sollte man diese Dateien überhaupt löschen wollen? Speicherplatzmangel?
    Ich glaube kaum.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!