Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dafür bin ich trotzdem an den Anbieter gebunden, und ob das sein muss lasse ich jedem Freigestellt das für sich selbst zu entscheiden.


    Und Friends-Tarife sind eh nur zum Ködern der Zahlungsfähigen Kundschaft von morgen, das zählt nicht ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Habe gestern ein Angebot für den o2 Blue All-In M Flex (junge Leute) für 19,99 € (12 Monate) bekommen.

    Sollte ich zuschlagen, oder würde durchaus noch mehr gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrxicq
    Habe gestern ein Angebot für den o2 Blue All-In M Flex (junge Leute) für 19,99 € (12 Monate) bekommen.

    Sollte ich zuschlagen, oder würde durchaus noch mehr gehen?


    Ich glaub bei Flex wird da nicht wirklich mehr drinn sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Ich glaub bei Flex wird da nicht wirklich mehr drinn sein.


    Und kannst du mir sagen was bei einer Laufzeit von 24 Monaten drinne wäre?


  • Hallo,


    hat es tatsächlich schon jemand geschafft den All-in L für 29,99 zu bekommen?


    Gruß
    Thomas

  • Habe gerade meinen o2o in den Blue Select für 24 Monate verlängert. Bekomme diesen mit dem Surf Upgrade M für 24,48 €, für die vollen 2 Jahre. Das Surf-Upgrade soll es die ersten beiden Monate gratis dazu geben.
    Joa, gibt sicherlich günstigere Angebote, ich bin mit dem Hintergrund meines Bedarfs jedoch voll kommen zufrieden. Bin jetzt seit über 14 Jahren dort Kunde mit diversen Verträgen und Prepaidkarten, war mit dem Netz in meinem Bewegungsbereich zufrieden und hab dafür jetzt auch wieder 2 Jahre Bindung in Kauf genommen.
    Der Aufpreis zu meinem jetzigen (Noch-)Haupttarif lohnt sich einfach nicht.

  • Das ist aber jetzt nicht SO besonders, zumal der Tarif ja ab dem zweiten Jahr sowieso auf 14,99 Euro pro Monat fällt. Effektiv bekommst du also nur einen Rabatt von gut fünf Euro in den ersten zwölf Monaten.


    Darf ich fragen, ob du die Wunschflat UND die 100 Freiminuten bekommen hast, oder nur eins von beiden?

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!