Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

• Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Vom Free S+ mit 4, 5 GB habe ich noch nie was gehört. Kenne ihn nur mit 3 GB.

Free+ hat 3,0 GB. Junge Leute bis 27 / Studenten bekommen zur Zeit 50% mehr Datenvolumen.
    3,0GB + 1,5GB (50%) = 4,5GB

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Ich muss noch bisschen warten.
    Bei mir geht nur 3 Monate vor Vertragsende.
    Andere haben sogar schon ihre o2 Free 15 vorzeitig verlängern können...

Ich konnte den free 15 bereits ein Jahr vor Ablauf,also noch mit 1 Jahr Restlaufzeit vor kurzem verlängern.

• hallo habe einen 02 all in xl mit 12 GB + 108GB datensnack , dieser Vertrag läuft noch bis November 18, gibt es eine möglichkeit diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen weiterlaufen zu lassen, ps zahle nur 24,99/monat .

Bitte um Info

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    hey leute, kurze Frage:
    ab welchem Free Tarif ist denn regulär eine Mulitcard inklusive? Finde auf der o2 website dazu leider nichts.

Soweit mir bekannt ist in keinem der neuen Freetarife eine Multicard dabei

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:

Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?

Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!