Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

  • Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!


    Wo Du Recht hast, da hast du Recht. Schlimm wie die Fahnen sich im Winde drehen und einzelne meinen die Weisheit gepachtet zu haben. Ich für meinen Teil habe kaum Ahnung von Tarifen. Warum auch? Ein freundliches Telefonat mit Frank brachte mir immer beste Ergebnisse.


  • Dass man sich im Rahmen einer VVL sogar noch verschlechtert (dein 1. Versuch über den Chat) ist allerdings auch originell :D


    Aber hat ja doch noch geklappt.


    Ich habe heute auch wieder mit Frank telefoniert, war wieder einmal sehr informativ, von O2 selber bekommt man leider nur Falschinfos :mad:


  • Aber hat ja doch noch geklappt.


    Dass man sich im Rahmen einer VVL sogar noch verschlechtert (dein 1. Versuch über den Chat) ist allerdings auch originell :D


    Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
    Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag

  • Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
    Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag



    1. VVL laufen immer in der kommenden Nacht, nach Einstellung der VVL am Tage, durch. Oftmals zwischen 2:00 und 3:00 Uhr. Spätestens am folgenden Morgen sollten die Änderungen in der App und online im O2 Account via Webbrowser sichtbar sein.


    2. Um zu erkennen, ob Frank aktiv wurde, ist es hilfreich, direkt im Webbrowser mit seinem O2 Account eingelogt zu sein. Wenn sich da, nach dem Telefonat mit Frank die Laufzeit deines Vertrags um zwei Jahre verlängert hat,
    der eigentliche Tarif aber noch nicht geändert ist, hast Du die Gewissheit, dass die VVL eingestellt wurde. Dann abwarten bis zum Folgetag und alle Änderungen sind sichtbar. :)


    BG
    Papa

  • Ich habe jetzt sms und mail zur vvl von o2 bekommen. Allerdings ist da jetzt von nur 4GB und Napster nur im ersten Monat kostenlos die Rede..... Auch in der App und online werden mir nur 4GB angezeigt.
    Dauert das manchmal etwas länger bis die sonderkonditionen eingefügt werden? Oder sollte ich Frank direkt nochmal anrufen? Kann ja sein dass es bekannt ist das es manchmal länger dauert dann muss ich ihn damit nicht nerven ;)

  • Ich habe jetzt sms und mail zur vvl von o2 bekommen. Allerdings ist da jetzt von nur 4GB und Napster nur im ersten Monat kostenlos die Rede..... Auch in der App und online werden mir nur 4GB angezeigt.
    Dauert das manchmal etwas länger bis die sonderkonditionen eingefügt werden? Oder sollte ich Frank direkt nochmal anrufen? Kann ja sein dass es bekannt ist das es manchmal länger dauert dann muss ich ihn damit nicht nerven ;)


    Du bist schon ein ungeduldiger Kunde. Oh my Buddha.:flop:


    Ja, es dauert bis Frank das händisch eingefügt hat. Hintergrund: Der Tarif wird immer mit den ursprünglichen Konditionen (Bei Tarif Launch) eingestellt.
    Ausgehandelte Sonderkonditionen baut Frank manuell ein.


    Am Ende bekommt er den verdienten Lohn in Form seiner Provision, welche bei ungeduldigen Kunden, mehr als hart verdient ist. :(


    Gruß Papa

  • Suche auch ein Angebot für 2x VVL O2 Frank erreiche ich nicht am Telefon da ist immer Frei und dann besetzt ! O2 Blue All-in M und O2 Free M plus (2017)

  • Suche auch ein Angebot für 2x VVL O2 Frank erreiche ich nicht am Telefon da ist immer Frei und dann besetzt ! O2 Blue All-in M und O2 Free M plus (2017)


    Diese Nummer? 092084199999
    Einfach öfter Versuchen, hat bei mir auch n paar Anläufe gedauert.


  • Ich finde nicht das das mit Ungeduld zu tun hat.
    Woher soll ich denn wissen wie das Abläuft? Hat mir keiner so explizit erklärt, auch Frank nicht.
    Und wenn Ich einen 20GB Buche und dann auf einmal nur 4GB angezeigt wird doch wohl jeder mal nachfragen....


    Und so Hart verdient war das bei mir sicher nicht, ich habe genau 2 mal mit ihm Telefoniert, also nicht öfter als jeder andere auch....


    PS: Ich weis ich bin ungeduldig...aber wie lange dauert das im Schnitt bis alles fertig ist? Nur damit ich weis wann ich spätestens doch nochmal anrufen muss.

  • Ich habe einen Free M Plus mit 22,5GB für 14,49€ aktuell.
    Mehrfach nun angerufen, angeblich ist 14,99€ mit 10GB das höchste aller Gefühle.


    Hat jemand einen Trick oder Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!