Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Info von ihm selbst.

    Technisches Problem ist nicht sein Internetzugang.

    Mehr sollte ich dazu nicht schreiben.

    Ok, danke. Darfst du wenigstens was dazu sagen, wie lange das anhalten wird. Muss in absehbarer Zeit verlängern und war mit Frank bisher zufrieden, aber wenn er länger raus ist.....

  • Kann man nicht sagen. Leider.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Moin Zusammen.


    Bielefelderaner leider ist Dein Postfach voll. Ich hätte eine dringende Angelegenheit.


    Mein Nachbar sollte 2 günstige Free Neuverträge bekommen, und dazu meinen HomeSpot M übernehmen (da wurde das Formular schon geschickt, und er hat auch schon ein Schreiben von o2 erhalten, dass das "Angebot" bis heute gültig ist).


    Das Ding ist, die Übernahme kann nur passieren, wenn er den Kombirabatt bekommt (19€ zahlt er dann im Monat für diesen HomeSpot M). Daher auch die zwei Neuverträge.


    Kannst Du da was machen? Bisher habe ich die VVL Angelegenheiten wo anders gemacht. Da es aber dringend ist, wollte ich mich umhören.


    Besten Dank und Gruß.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Moin das wird nicht per Formular offiziell gemacht sondern geht über die o2 App. Das bearbeitet dann die Kundenbetreuung. Da kann ich zwar was sehen aber nicht beschleunigen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Nein, darum geht es nicht. Über die App war es nicht möglich, deswegen über das PDF Formular. Ist ja schon alles durch.

    Nur muss mein Nachbar nun die Übernahme bestätigen. Aber solange er keine Neuverträge hat, würde der Homespot zum regulären Preis laufen, und könnte nicht rabattiert (19,99€ / Monat) weiter laufen. Darum geht es.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bielefelderaner:

    Ich hätte auch Bedarf einer VVL:


    Folgende Punkte wären mir wichtig:

    • mind. 8-10 GB Datenvolumen
    • All-Net-Flat und SMS Flat
    • Connect-Option (Bestellmöglichkeit für weitere SIM-Karten)
    • 1 MBit Weitersurfgarantie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!