Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guten Morgen,

    hat jemand die letzten Tage Vodafrank erreicht? Er wollte sich eigentlich melden bei mir. hatte ihn auch mehrmals probiert anzurufen, aber leider ohne Erfolg. Gestern lief mein Vertrag aus und jetzt wollte ich wissen, ob jemand zu ähnlichen Konditionen mit netflix verlängern/reaktiveren kann(unlimited max, kombi, 25€)?


    Gruß und danke

  • Guten Morgen,

    hat jemand die letzten Tage Vodafrank erreicht? Er wollte sich eigentlich melden bei mir. hatte ihn auch mehrmals probiert anzurufen, aber leider ohne Erfolg. Gestern lief mein Vertrag aus und jetzt wollte ich wissen, ob jemand zu ähnlichen Konditionen mit netflix verlängern/reaktiveren kann(unlimited max, kombi, 25€)?


    Gruß und danke

    Aktuell wohl, bis auf Weiteres technische Probleme bei ihm. Ausgang ungewiss ?(

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist Bielefelderaner die einzige Alternaive zu Frank hier?

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • Ist Bielefelderaner die einzige Alternaive zu Frank hier?

    Scheinbar !?


    Es können ja bitte mal einige hier berichten, ob er genauso gut wie Frank ist !


    Danke

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Also ich habe mit ihm selbst zu Himmelfahrt ein sehr angenehmes Gespräch gehabt. Und wenn alles klappt wie er gesagt hat werde ich nächsten Monat mein Vertrag verlängern. Denke man kann ihm sicher vertrauen 😉👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!