Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn man sich außerhalb des Chats für Probleme an die Kundenbetreuung wendet, habe ich da auch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, es wurde schnell und gut immer gelöst.


    Was ebenfalls erstaunlich gut läuft ist der Support im Forum, allerdings dafür sehr langsam. Aber da wirkt die öffentliche Kommunimation, dass man dort kein schlechtes Bild abgeben möchte.

  • Ist natürlich toll, Man muss aber hier sagen dass es nur zwei Monate lang 214 GB sind, danach muss man wieder im Chat betteln, auch stelle ich mir hotline-Anrufe mit neidischen Mitarbeitern extrem nervig vor (200 GB Always On Option für DSL-Kunden die kein Internet haben), alles hat am Ende schon seinen Preis, zumindest für mich persönlich - aber


    Wieviele Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit?

    10 Monate, darum denke ich dass es bei diesem Aktions-Tarif ähnlich sein wird, da sie ja dieses Angebot auch öffentlich kommuniziert haben für Bestandskunden

    3 Mal editiert, zuletzt von carrier_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carrier_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe zum Glück das Glück das hier 4G mehr Download hat , wie 5 G

    Verstehe den Hype eh nicht so

    Naja, geht eben manchmal auch schneller und wenn man schon 5G Geräte hat, wäre es eben ganz cool das auch nutzen zu können. Deaktivieren kann man es ja auch im Gerät, wenn man mal kein 5G will.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • . Gibt es jemanden der mir das gegen Trinkgeld wieder bucht?

    MA/Händler/Shop gesucht ;)

    Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Guten Abend,


    wenn ich einen O2 my Home S Tarif nehme, (14,99€ ersten 12 Monate) und dazu dann zwei Tarife a O2 Free Unlimited Basic (als Partnerkarte) für ca. 14,99€, ist diese Kombination möglich? Das sind dann 45€.


    Grüße und Dank

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • triangolum


    1. unlimited Basic 15€ als Friends & Family

    2. unlimited Basic 15€ als Partnerkarte/Kombi

    3. My home M (unlimited/50 Mbit) als Kombi für 20€

    Macht 50€ / Monat für eine bessere Kombination.

    Der My home S hat nur 100GB Internet mit 10Mbit und wird im 2. Jahr teurer.

  • Vielen Dank, wie kann ich das Bestellen für einen Bekannten?

    Und wie mache ich das genau, was muß ich sagen?

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!