Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ok, das heißt es gibt keinen direkten Kontakt mehr zum "echten" O2-Kundenservice, der sich um VVL kümmert, sondern es geht nur noch über diese Callcenter-Mitarbeiter, die keinerlei Befugnisse haben?

    Wie kann man denn dann entsprechende Goodies ergattern, wenn die alle nicht in der Lage sind, sowas auch einzubuchen?


    LG

  • Ok, das heißt es gibt keinen direkten Kontakt mehr zum "echten" O2-Kundenservice, der sich um VVL kümmert, sondern es geht nur noch über diese Callcenter-Mitarbeiter, die keinerlei Befugnisse haben?

    Wie kann man denn dann entsprechende Goodies ergattern, wenn die alle nicht in der Lage sind, sowas auch einzubuchen?


    LG

    Bei mir hat immer der Chat sämtliche goodies einstellen können.

  • ALL-IN ruf mal bei der 0800 Nummer der Kundenrückgewinnung an. Vorher sollte der Vertrag natürlich gekündigt sein.

    Danke - habe ich jetzt mal gemacht:


    - mit Napster arbeitet O2 nicht mehr zusammen, deswegen keine Zubuchung möglich

    - Kombivorteil geht nicht mehr, obwohl er momentan auch gebucht ist (2. Vertrag DSL)


    Gestern hab ich vom Chat ein Angebot bekommen, 4 x 20€ Ersparnis in den ersten 4 Monaten, danach Vollpreis.


    Mein Vertrag ist gekündigt und läuft mitte Juli aus...

  • Das mit Napster behaupten die schon seit über einem Jahr,trotzdem lässt es sich buchen.

  • Ich habe die letzte vvl über winback gemacht und gute Angebote bekommen. Das sogar bei vorzeitiger vvl. Wollte eigentlich nur 6x5 XD.


    Habe dann verlängert und gestern nach Ablauf der 14 Tage noch Mal gekündigt um die 6x5 ab zu holen.


    Bei Vertrag 1war nur 6x2,5€ drin. (Da sonst unter 5€ für Free M)

    Bei Vertrag 2 war die 6x5€ drin.


    Fazit entweder über Frank oder Winback.(0800 Nummer)


    BG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!