Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gehe ich auch davon aus,denn ich bekomme den bereits 6 Monate nach meiner Verlängerung,also noch anderthalb Jahre Restlaufzeit,mit 39,99 Euro angeboten.

    Ich glaube mit Kündigungshinterlegung und Anruf geht es dann vermutlich runter auf bis zu 19,99€ (19,95€) an der Hotline.

  • Werde ich nachher Mal probieren 👍.

    Gib mal Rückmeldung, ich habe mit Begründung "Tarif" online die Kündigungsvormerkung eingestellt und dann die Hotline angerufen. Auf den alten Unlimited Max 300Mbit habe ich dann direkt als erstes vom Hotliner ein (leider auf 24M befristetes) Rabattangebot in Höhe von 30€ (diesen Rabatt hatte der Tarif zuvor allerdings auch schon) erhalten. Zumindest die aktuellen Rabatte sollten wohl drin sein (Sprich 25€). Hat auch alles geklappt...

  • Den unlimited smart hatten sie mir angeboten im Chat für 19,99 Euro ohne vorher erfolgte Kündigung.

    Aber ich rufe gleich Mal an zur Bestätigung der Kündigung.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Ich benötige noch einmal eure Hilfe: Neben meinem O2 Handy Tarif habe ich bei O2 den o2 DSL S (2017) 50/10 Vertrag. Der DSL Vertrag hat die AllNet/Handy Flat und die Fritzbox kostenlos inklusive. Ich bin schon viele Jahre O2 DSL Kunde und wurde damals noch als Alice DSL Kunde von O2 übernommen. Vor zwei Tagen habe ich den DSL S Vertrag auf den O2 My Home L 100/40 Vertrag ändern lassen. Da der aktuelle O2 My Home DSL Vertrag nicht mehr die Hardware/Fritzbox und die AllNet Flat inklusive hat, wurden mir die beiden Optionen über Rabatte kostenlos dazu gebucht.

    Ein O2 Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Rabatte für die beiden Optionen nur für die nächsten 24 Monate bestehen würden, ein anderer O2 Mitarbeiter hat mir gesagt das die Rabatte dauerhaft bestehen würden, bis ich den Vertrag kündigen würde. Was ist nun richtig und wo kann ich sehen wie lange die Rabatte bestehen? In der PDF Datei mit der Vertragszusammenfassung von O2 kann ich zwar die Rabatte sehen, aber nicht wie lange diese gültig sind.


    Dann finde ich in der der PDF Datei der O2 Vertragszusammenfassung nur die Info "Kostenloser Router-Wechsel". Von der "Hardware Option" und von einem Rabatt auf die "Hardware Option" steht dort gar nichts. Ist das normal? Ich bin leider bei O2 etwas skeptisch, weil bei O2 gerne mal etwas schief geht. Wenn ich die O2 Hardware Option mit der kostenlosen Fritzbox nicht mehr im Vertrag inklusive habe, dann hätte ich den guten "alten" Vertrag nicht ändern lassen.

  • Gib mal Rückmeldung, ich habe mit Begründung "Tarif" online die Kündigungsvormerkung eingestellt und dann die Hotline angerufen. Auf den alten Unlimited Max 300Mbit habe ich dann direkt als erstes vom Hotliner ein (leider auf 24M befristetes) Rabattangebot in Höhe von 30€ (diesen Rabatt hatte der Tarif zuvor allerdings auch schon) erhalten. Zumindest die aktuellen Rabatte sollten wohl drin sein (Sprich 25€). Hat auch alles geklappt...

    Eben angerufen und sehr nettes Gespräch gehabt.

    Bei noch 18 Monaten Laufzeit meiner beiden Verträge wurde mir angeboten mein unlimited max für die 30 Euro zu verlängern die ich ja schon jetzt zahie oder der unlimited Smart für 19,99 Euro.


    Da ich den unlimited max als DSL Ersatz benutze seit Oktober,kommt der smart nicht in Frage,wäre sonst aber ein gutes Angebot wie ich finde.


    Dann hat mir die Dame das übliche angeboten,nochmal 6 Mal 5 Euro bei Rücknahme der Kündigung auf meinen free s boost plus sowie auf meinen unlimited Max ebenfalls,so dass ich jetzt dann in den nächsten 6 Monaten weiterhin 0 Euro für meinen free s boost plus zahle und dann 25 Euro für den unlimited max.


    Das ist für mich sehr gut.


    In 6 Monaten sagte die Dame an der Hotline soll ich dann wieder anrufen,dann bekomme ich es wieder für 6 Monate für beide Rufnummern.


    Beim free s boost plus hat es ja auch bis jetzt immer mehrfach problemlos geklappt,obwohl ich dann auf 0 Euro komme.

  • Ich benötige noch einmal eure Hilfe: Neben meinem O2 Handy Tarif habe ich bei O2 den o2 DSL S (2017) 50/10 Vertrag. Der DSL Vertrag hat die AllNet/Handy Flat und die Fritzbox kostenlos inklusive. Ich bin schon viele Jahre O2 DSL Kunde und wurde damals noch als Alice DSL Kunde von O2 übernommen. Vor zwei Tagen habe ich den DSL S Vertrag auf den O2 My Home L 100/40 Vertrag ändern lassen. Da der aktuelle O2 My Home DSL Vertrag nicht mehr die Hardware/Fritzbox und die AllNet Flat inklusive hat, wurden mir die beiden Optionen über Rabatte kostenlos dazu gebucht.

    Ein O2 Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Rabatte für die beiden Optionen nur für die nächsten 24 Monate bestehen würden, ein anderer O2 Mitarbeiter hat mir gesagt das die Rabatte dauerhaft bestehen würden, bis ich den Vertrag kündigen würde. Was ist nun richtig und wo kann ich sehen wie lange die Rabatte bestehen? In der PDF Datei mit der Vertragszusammenfassung von O2 kann ich zwar die Rabatte sehen, aber nicht wie lange diese gültig sind.


    Dann finde ich in der der PDF Datei der O2 Vertragszusammenfassung nur die Info "Kostenloser Router-Wechsel". Von der "Hardware Option" und von einem Rabatt auf die "Hardware Option" steht dort gar nichts. Ist das normal? Ich bin leider bei O2 etwas skeptisch, weil bei O2 gerne mal etwas schief geht. Wenn ich die O2 Hardware Option mit der kostenlosen Fritzbox nicht mehr im Vertrag inklusive habe, dann hätte ich den guten "alten" Vertrag nicht ändern lassen.

    Ein kleines Update:

    Ich habe gerade noch mal bei O2 angerufen. Angeblich sind die Rabatte für die AllNetFlat und die Hardware/Fritzbox in meinem Vertrag nicht befristet. Die Mitarbeiter können die Rabatte also scheinbar doch direkt bei der Vertragsverlängerung unbefristet eintragen.

  • Ich kann bei meinem unlimited max eine Zusatz Datenkarte für 0 Euro bestellen.

    Einmalig 0 Euro und 0 Euro monatlich.

    Karte mit Telefonie würde 39,99 Euro Extra Anschlussgebühr kosten.

    Ist bestimmt ein Anzeige Fehler, oder?


    Könnte es zumindest so bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!