Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 1. Kunde bei o2 sein *scnr*

    2. Kündigen

    3. Argumente überlegen, Winback-Hotline anrufen und anbringen

    Ich hatte mir eigentlich eine substanzielle Antwort erhofft, wie man die Hotline zu höheren Rabatten bewegen könnte, aber das war wohl zu viel verlangt

  • Natürlich nicht ! War ironisch...verstehe nur das stolze ich habe Tarif X für 0€ Posts nicht .

    Ist schon so eine Art Lebensaufgabe geworden den Preis zu drücken bis zum umfallen.

    Klar, mitnehmen was geht. Allerdings ist es in den letzten Jahren ja nicht mehr so, dass man aktiv, wie früher, auf einen Händler zugeht und alles mitnimmt was geht. Ich ruf alle 6 Monate wegen dem Rabatt einmal an und dann alle zwei Jahre an der Winback. Entweder passt es oder eben nicht.


    Natürlich teile ich die Preise gerne mit, denn dafür ist ein Forum zUm Autausch ja da. Zumal die Preise ja sogar im o2 Forum rumgeistern…


    1x Unlimited Max: 9,95€

    1x Unlimited Max inkl. einer weiteren MC für 14,95€


    Alles direkt ausschließlich über Winback Hotline und jeweils beim ersten Anruf. Soll ich etwa dann antworten, wenn man mir es direkt anbietet: „liebe Dame, das ist wirklich sehr nett, aber da werden andere zu neidisch, bitte berechnen Sie mir doch 5-10€ mehr.“?!


    Wenn es mir nicht passt, kein Provlem. Für 30€ gibt es bei Congstar 200GB (Congstar X) mit zwei SIMs. Klar, kein unlimited, aber mit 180GB komm ich meist hin im Monat. Und eben wichtig auch in der EU. Seit ich im Auto ebenfalls unlimitiert Internet für Zoom, Netflix, YouTube, Browser, Ganestreaming und Co habe, brauch ich nicht mehr unlimited Volumen auf dem Handy. Da reicht was mit über 100GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!