Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Free 15 mit Kombivorteil?


    Habe heute ein interessantes Angebot bekommen. Free 15 für 19,99€ inkl. Kombivorteil 10€. Dieser muss zwar neu beantragt werden, soll aber problemlos gehen. Auf meinen Einwqnd hin, dass das eigentlich nicht geht, hat sich der Typ noch mal bestätigtRückversicherung und mir diese Option bestätigt.


    Ich habe derzeit einen All-in xl, der noch bis Ende Dezember geht.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Ich habe den Free 15 für 14,99 plus 10€ Kombivorteil auf meinen All-In XL


    Der All-In XL 50GB plus 2 SIM Karten plus 5GB EU & CH kostet mich aktuell somit 8,99€/Monat.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe den Free 15 für 14,99 plus 10€ Kombivorteil auf meinen All-In XL


    Der All-In XL 50GB plus 2 SIM Karten plus 5GB EU & CH kostet mich aktuell somit 8,99€/Monat.


    Hm.. werde ich morgen mal probieren. Mein Vertrag läuft aber wohl noch zu lange für solche Konditionen. Wenn ich das für 19,99€ mache, spare ich 150€ beim Alten Vertrag, da komme ich effektiv auch ganz gut weg. Werde mal bis morgen darüber nachdenken.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Was willst Du probieren?
    Den Kombivorteil?


    Der sollte ja ohne Probleme gehen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ne, die 14,99€.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Mir wurde gerade am Telefon (einfach nur von denen angerufen wurden, weil der gekündigte Vertrag in knapp 4 Wochen ausläuft) der o2 Free L (aktuell ja mit 6GB und generell mit kostenloser Multicard) für 12,99€ angeboten. Kombivorteil sollte da dann ja ganz definitiv auch noch gehen (DSL-Vertrag vorhanden). Fand ich ohne groß (bzw. überhaupt) zu verhandeln gar nicht so verkehrt eigentlich.


    Bin echt am Grübeln, ob sich für mich die 7€ Aufpreis für den Free 15 (wäre auch eine Option) lohnen. Wird wohl davon abhängen, ob/wie leicht ich da Multicard und/oder Kombivorteil ausgehandelt bekomme morgen.

  • Also da hätte ich ja direkt zugeschlagen, zudem beim Free L ja auch eine Multicard inklusive ist - aber mir würde das Highspeed-Volumen auch locker reichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!