Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von mobillolli
    Ist es bei O2 analog zu VVL Angeboten bei Sky, dass die besten Angebote erst kurz vor Kündigungszeitpunkt kommen oder gibt es da keine Regel?


    Grob gesagt ist es so. Genau genommen steht hinter den angeboten allerdings ein sehr ausgeklügeltes, von Base/E-Plus übernommenes Berechnungssystem, dessen Funktionsweise zu den wichtigsten Betriebsgeheimnissen zählt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also kann man festhalten, dass der aktuelle Stand der Dinge dieser ist, was in einer VVL maximal zu erreichen ist?:



    o2 Blue All-in Special 1GB 9,99€
    o2 Blue All-in Extra 1GB 14,99€


    Free S 1GB: 12,49€
    Free S plus 3GB: 15,49€
    Free M 10GB: 18,49€
    Free M plus 15GB: 23,49€
    Free L 20GB: 28,49€
    Free XL 25GB: 32,49€


    Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.



    Kann das ggf. jemand korrigieren oder vervollständigen?

  • + VVL der Bestandstarife o2 Blue All in ... ohne Tarifwechsel

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • so ich hab meinen Vertrag jetzt gekündigt da er mir einfach zu teuer ist 39.99 für 6 Gb.


    Ab wann kann man denn eine VL durchführen zu den genannten Optionen? Lauzeit ist glaube ich bis November 2018 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    so ich hab meinen Vertrag jetzt gekündigt da er mir einfach zu teuer ist 39.99 für 6 Gb.


    Ab wann kann man denn eine VL durchführen zu den genannten Optionen? Lauzeit ist glaube ich bis November 2018 ?


    Am Telefon verhandeln. Auf jedem Fall hast Du die Chance 6x 7,50€ Rabatt für die Rücknahme der Kündigung zu erhalten.

  • hm okay habe jetzt diese 040er nummer angerufen zwecks Bestätigung der Kündigung. Aber war nur nen Computer - kein Mitarbeiter direkt dran.


    Also den Chat finde ich auch nirgends mehr


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ALL-IN
    Free M 10GB: 18,49€
    Free M plus 15GB: 23,49€
    Free L 20GB: 28,49€
    Free XL 25GB: 32,49€
    oder vervollständigen?


    Plus , wer über einen Trägertarif verfügt ... zweit Tarif ohne gebuchten Kombi Vorteil , kann ab dem Free M noch -5,00€uro kombi rabatt abziehen... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    so ich hab meinen Vertrag jetzt gekündigt da er mir einfach zu teuer ist 39.99 für 6 Gb.


    Ab wann kann man denn eine VL durchführen zu den genannten Optionen? Lauzeit ist glaube ich bis November 2018 ?


    13 Monate noch Laufzeit... da wollen Sie sicherlich noch 99,99 Euro für einen Tarifwechsel. Ich glaube nicht, dass Sie dir jetzt gute Angebote anbieten. Wozu auch? Schließlich bist du noch 13 Monate vertraglich gebunden.


    In Shops sind 3 Monate vorm Ende der Laufzeit VVL möglich.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • o2free
    ich bin da von unitymedia verwöhnt. Da ist nach einer Kündigung generell mehr Gesprächsbereitschaft vorhanden ^^


    Okay dann warte ich mal ab ob die sich bei mir melden irgendwann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!