Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi,


    was ist denn ein o2 Free S+ - davon habe ich noch nie etwas gehört. Wurden dir dahingehend genauere Taridetails genannt?


    Ich habe mal eine Frage: Ich habe wie so ziemlich jeder hier damals das o2 Geburtstagsgescghenk, eine Option mit 15 GB zusätzlichem Volumen, mitgenommen. Diese Option war bis heute in meinem Vertrag mit drin. Seit einigen Tagen taucht sie nicht mehr in Mein o2 in den Tarifbestandteilen auf. Gibt es noch mehr Leute, die diese Option über einen Monat hinaus in ihrem Vertrag hatten und bei denen es vor ein paar Tagen entfernt wurde?



    Jay

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Also mir wurde nun der Free S für 11,99 oder der Free M für 14,99 angeboten. Hab ich gemacht, zwar auf Napster verzichtet, hab ich aber eh kaum genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Also mir wurde nun der Free S für 11,99 oder der Free M für 14,99 angeboten. Hab ich gemacht, zwar auf Napster verzichtet, hab ich aber eh kaum genutzt.


    Na jetzt wird es doch wieder interessant! Wo gab es dieses Konditionen? Frank? Hotline? Chat? Oder ein Kumpel von einem Kumpel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Na jetzt wird es doch wieder interessant! Wo gab es dieses Konditionen? Frank? Hotline? Chat? Oder ein Kumpel von einem Kumpel?


    Im Chat wobei das nur der normale S mit 1GB war, wollte eh den M mit 10GB von daher hat es gepasst :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Free S [...] zwar auf Napster verzichtet, hab ich aber eh kaum genutzt.


    D.h. Napster ist nach wie vor über die Hotline und Chat nicht mehr machbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Im Chat wobei das nur der normale S mit 1GB war, wollte eh den M mit 10GB von daher hat es gepasst :-)


    Wurde es Dir heute angeboten? Gestern habe ich nur die oben von mir genannten Konditionen bekommen, M für 19,99).



    EDIT: Nochmal den Chat probiert. 14,99€ für den Free M gehen aktuell wohl nur in Verbindung mit bestimmten Smartphones, die natürlich extra kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Also mir wurde nun der Free S für 11,99 oder der Free M für 14,99 angeboten. Hab ich gemacht, zwar auf Napster verzichtet, hab ich aber eh kaum genutzt.


    Ersteres heute auch an der Hotline, wobei Sie mich angerufen haben. Und obwohl ich ganz klar 10EUR gesagt habe ..

    Gutt

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    Der wundervolle fehler zu meinen gunsten (15gb datensnack mehrfach aktiviert) wurde nun leider
    Korrigiert :(


    Bei mir läuft noch ! Nun schon den 4. Monat !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!