Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe auch bisher nur gute Erfahrungen mit [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] gemacht und er versucht immer zu helfen wo er kann und muss sich dann dafür hier noch blöd anmachen lassen.


    Dem kann ich mich anschließen. Eben zwei VVL besprochen und zwei gute Angebote bekommen, die ich gleich beauftragt habe.
    Das ist Service.

  • aktuell ist es nicht möglich den Free M Plus 2017 für 14,99€ zu verlängern. Best Preis sind da 19,99€ . Für 22,5 GB voll ok.


    Ich stehe bald vor einer VVL und habe den Free M Plus 2017 für 14,99€. Allerdings ist die "EU Roaming Flat" Pflicht wegen gelegentlicher Reisen in die Schweiz, nur haben keine aktuellen Tarife mehr diese Option. Was kann man da machen?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich stehe bald vor einer VVL und habe den Free M Plus 2017 für 14,99€. Allerdings ist die "EU Roaming Flat" Pflicht wegen gelegentlicher Reisen in die Schweiz, nur haben keine aktuellen Tarife mehr diese Option. Was kann man da machen?


    Kann gerne mal für dich unverbindlich nachschauen. Dein Postfach ist leider voll

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Habe auch bisher nur gute Erfahrungen mit [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] gemacht und er versucht immer zu helfen wo er kann und muss sich dann dafür hier noch blöd anmachen lassen.


    Ich hab niemanden blöd angemacht. Ich wollte ihn nur beim Wort nehmen.


    Er hat behauptet, er könne Franks Bestpreise auch buchen, kann er natürlich nicht, wie sich herausgestellt hat. Er kennt noch nicht einmal alle VVL-Tarife, die laut Vodafrank "Jedermann" buchen kann, so ist ihm der Free M Connect & Music mit 22,5 GB LTE und Napster für 19,99 € völlig unbekannt.


    Bei Bielefelderaner gibts die offiziellen O2-VVL-Tarife, ohne Extras und ohne besondere Rabatte. Und dafür braucht man ihn nicht zu feiern, die kriegt man bei jedem O2-Hotlineheini.


    Ich mag nun einmal keine Blender, die Dinge vorgeben, die sie dann nicht liefern können.


  • Du bist witzig :D :D :D wie soll das denn gehen wenn bei dir nur 348€ (14.5€ ARES Budget zur VERFÜGUNG stehen. Man kann nicht mehr Rabatt geben da man sonst ins Minus geht. Bekanntlich läuft dein Tarif auch noch mehr wie 7 Monate da kann natürlich sich noch einiges ändern.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Der Free M 2017 22,5GB LTE Napster geht auch deutlich günstiger als 19,99€ bei Vodafrank (Ohne Connect, dafür mit Multicard kostenlos wenns davor auch schon kostenlos war) aber nicht im Moment da "Preisaktion" bei o2. die 19,99€ bekommt aktuell jeder, ohne diese Preisaktion sind lt. vodafrank bessere Konditionen möglich, dann sprechen wir von unter 15 Euro oder noch besser, wer braucht schon Bielefeld, gibts doch eh nicht!

  • Dies hier ist der ! o2 VVL Thread .... nicht der ich Pisse andere User an Thread MVR & [USER="224028"]Opsec[/USER] ... also bitte kurz runterschalten oder Meldung an Moods ist unterwegs.... soll doch hier kein Schlachtfeld werden...;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Der Free M 2017 22,5GB LTE Napster geht auch deutlich günstiger als 19,99€ bei Vodafrank (Ohne Connect, dafür mit Multicard kostenlos wenns davor auch schon kostenlos war) aber nicht im Moment da "Preisaktion" bei o2. die 19,99€ bekommt aktuell jeder, ohne diese Preisaktion sind lt. vodafrank bessere Konditionen möglich, dann sprechen wir von unter 15 Euro oder noch besser, wer braucht schon Bielefeld, gibts doch eh nicht!



    Na dann hoffen wir mal, dass diese Preisaktion bald vorbei ist...ich würde meinen Vertrag nämlich auch gern verlängern ;)

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER]


    wo liegt denn dein Problem? VVL Vorort im o2 Store oder an der o2 Hotline ist m.M.n. immer überteuert und lohnt sich nicht, außer man möchte sich übern Tisch ziehen lassen. An Kaufleuten wie Vodafrank führt kein Weg vorbei wenn man günstig verlängern möchte andernfalls möge man mir bessere Angebote zeigen und ich bin dabei aber da habe ich bisher NICHTS gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!