Hi@all,
kann es sein das die Treue Rabatte nur bei Verträgen mit Rabatten unter 20€ angeboten werden ?
Hat einer von euch einen Treue Rabatt über 20€ ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
kann es sein das die Treue Rabatte nur bei Verträgen mit Rabatten unter 20€ angeboten werden ?
Hi@all,
Diese Info ist nicht neu, denn genau das kommuniziert o2 ja selbst als Bedingung für den möglichen Erhalt des Treuevorteilsangebotes. Nur Tarife mit Rabatten von maximal 20€ sind dazu berechtigt für die Aktion ausgewählt zu werden.
man könnte zu dem blue all in 1gb schweiz roaming dazu buchen geht jedenfalls bei mir
man könnte zu dem blue all in 1gb schweiz roaming dazu buchen geht jedenfalls bei mir
Zu dem Blue All-in Extra Tarif kann man 1GB Schweiz Roaming Flat dazubuchen für 4,99€ monatlich.
Hallo zusammen,
Bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an.
Momentan ist in meinem Vertrag ein Gratis Napster Abo enthalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es über O2 Priority nun die Möglichkeit, Netflix, Sky Ticket, oder O2-TV gratis hinzu zubuchen.
Ich nehme mal an, dass es nicht möglich ist, Napster und Sky gratis hinzu zubuchen, korrekt?
Weiß jemand, ob es möglich ist über das O2 Sky Angebot die Formel 1 Rennen gratis zu schauen?
Danke für Eure Hilfe,
Stefan
Es sind - je nach Tarif - mitunter sogar Napster, o2 TV-L, Sky und Netflix miteinander kombinieren.
Formel 1 läuft bei Sky Ticket nur mit dem Sport-Ticket. o2 bietet nur das Entertainment-Ticket, mit welchem man nur Serien gucken kann.
Ist das Streaming-Angebot unabhängig vom Tarif der verlängert wird? Habe den Free m 2017.
Es sind - je nach Tarif - mitunter sogar Napster, o2 TV-L, Sky und Netflix miteinander kombinieren.
Formel 1 läuft bei Sky Ticket nur mit dem Sport-Ticket. o2 bietet nur das Entertainment-Ticket, mit welchem man nur Serien gucken kann.
Das wäre welcher?
Das wäre welcher?
Free M Boost
Free L
Free L Boost
Free Unlimited Smart
Free Unlimited Max (mit und ohne Connect)
Vielen Dank für die Informationen.
Der zu verlängernde Vertrag nennt sich "Free M Plus" - was wäre das möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!