Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • vodafrank leider habe ich dich die ganze Woche nicht erreichen können. Ich müsste dringend ein oder zwei neuverträge haben sowie evtl. eine VVL. Wie und wann kann ich dich am besten erreichen?

    Aktuell brennt bei mir regelrecht die Bude aufgrund der hohen Anzahl an Kontaktaufnahmen und ich komme mit der Abarbeitung schlichtweg nicht mehr hinterher.


    Schicke mir einfach eine Email mit deinem TT-Nickname im Betreff sowie deiner Rückrufnummer im Textfeld und ich melde mich nach Möglichkeit zeitnah bei dir.

  • Hallo :) Ich wollte mal fragen ob der Tarif ,,blue all in extra" irgendwelche besonderen Funktionen hat, da ich gerade gesehen habe dass ich darein verlängern kann. Gibt es da irgendwas warum sich der Tarif lohnen würde? Gibt es dort noch free oder andere tolle Sachen?

  • Aktuell brennt bei mir regelrecht die Bude aufgrund der hohen Anzahl an Kontaktaufnahmen und ich komme mit der Abarbeitung schlichtweg nicht mehr hinterher.


    Schicke mir einfach eine Email mit deinem TT-Nickname im Betreff sowie deiner Rückrufnummer im Textfeld und ich melde mich nach Möglichkeit zeitnah bei dir.

    Hey Vodafrank


    Ich hatte dir eine email eben gesendet, ich hatte vor 2 Jahren bereits bei ihnen ein Vertrag verlängert ich suche ein günstiges Angebot für mein Vertrag.

    Da o2 selber unattraktive Angebote macht.


    0177****337


    Ich bin immer ab 13:00 Uhr erreichbar Samstag jederzeit.


    Beste Grüße

    Sebastian

  • Hallo :) Ich wollte mal fragen ob der Tarif ,,blue all in extra" irgendwelche besonderen Funktionen hat, da ich gerade gesehen habe dass ich darein verlängern kann. Gibt es da irgendwas warum sich der Tarif lohnen würde? Gibt es dort noch free oder andere tolle Sachen?

    Der Blue All-in Extra kann nicht wirklich viel, außer halt telefonieren, smsn, 1GB surfen und 7€ kosten. Und er kann einem anderen Tarif den Kombivorteilsrabatt spendieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Blue All-in Extra kann nicht wirklich viel, außer halt telefonieren, smsn, 1GB surfen und 7€ kosten. Und er kann einem anderen Tarif den Kombivorteilsrabatt spendieren.

    Alles klar , Danke :)

  • Hi@all,


    kann es sein das die Treue Rabatte nur bei Verträgen mit Rabatten unter 20€ angeboten werden ?


    Hat einer von euch einen Treue Rabatt über 20€ ?

  • Hi@all,


    kann es sein das die Treue Rabatte nur bei Verträgen mit Rabatten unter 20€ angeboten werden ?


    Hat einer von euch einen Treue Rabatt über 20€ ?

    Diese Info ist nicht neu, denn genau das kommuniziert o2 ja selbst als Bedingung für den möglichen Erhalt des Treuevorteilsangebotes. Nur Tarife mit Rabatten von maximal 20€ sind dazu berechtigt für die Aktion ausgewählt zu werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!