Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nimm doch den L Boost mit 50% Rabatt für 22,50€. Mit 120 Gigabyte kommst Du bestimmt aus?!

    Wo gibts denn den als Ankertarif?

    Ich hab bisher nen Mobilfunktarif O2 free S Boost mit 8 GB für 12€. Dazu nen my data Spot 100 GB für 15€. Die beiden würde ich gerne zusammen legen.

    Blöderweise habe ich den my data spot nicht gekündigt.

    Offizielle VVL vom Mobilfunkvertrag ist im Juni 2022.

  • Wo gibts denn den als Ankertarif?

    Ich hab bisher nen Mobilfunktarif O2 free S Boost mit 8 GB für 12€. Dazu nen my data Spot 100 GB für 15€. Die beiden würde ich gerne zusammen legen.

    Blöderweise habe ich den my data spot nicht gekündigt.

    Offizielle VVL vom Mobilfunkvertrag ist im Juni 2022.

    Ist doch klar. Einfach zusammenlegen und dann in den Tarif als Kombi verlängern.

  • Salve@alle,


    der MA am anderen Ende der Hamburger Kündigungsbestätigungsnr. meinte gerade, dass der 6 x 5ois Rücknahmerabatt nicht mehr gewährt wird.

    Is das anderen in letzter Zeit auch passiert? Der MA meinte noch, "bei O2 gibts diesen nicht mehr"......

    Oder nur falscher Zeitpunkt oder MA "erwischt"? ;-)


    Gruß

  • Salve@alle,


    der MA am anderen Ende der Hamburger Kündigungsbestätigungsnr. meinte gerade, dass der 6 x 5ois Rücknahmerabatt nicht mehr gewährt wird.

    Is das anderen in letzter Zeit auch passiert? Der MA meinte noch, "bei O2 gibts diesen nicht mehr"......

    Oder nur falscher Zeitpunkt oder MA "erwischt"? ;-)

    Die 6x5€ Gutschrift habe ich vorletzte Woche bekommen. Ich habe per Brief eine Rückrufbitte erhalten.

  • Ich versuche gerade den Hergang des Anruf's nachzuvollziehen ?( DU : Guten Tag , ich rufe an um meine Kündigung bestätigt zu bekommen ! , O2 MA : Guten Tag Herr /Frau XY ,übrigens der 6 Monatige Kündigungsrücknahme Rabatt wird nicht mehr gewährt , ich Trage dan die Kündigung im Datensatz von Rufnummer XY ein , einen schönen Tag noch


    Äääch ? ?(  :huh:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • DARKHALF:

    Ja, so ungefähr. Er hatte mich aber vorher gefragt, ob ich trotzdem die Kündigung bestätigen will. Ich geh aber davon aus, dass O2 sich innerhalb der restlichen Laufzeit mit emai/Anruf/Brief melden wird, weil sie mich "halten" wollen als Kunde. Denke ich so .....

  • DARKHALF:

    Oh, es braucht keine Entschuldigung: Mit meiner innewohnenden Ehrlichkeit - hätte nicht der MA von selbst die 6 x 5 angesprochen, hätte ich es getan. Weil es gab mit meinen beiden Verträgen bei O2 in der bisherigen Laufzeit dermaßen viele technische wie Abrechnungsprobleme (welche O2 immer erst nach "intensiven" Nachbohrens und nur zum Teil beheben konnte), dass ich die 6 x 5ois als eine Art Entschädigung angesehen hätte. :)


    Danke noch@r0mek für deine Info!

  • Bekommt man neuerdings eigt keine schriftliche Kündigungsbestätigung mehr? Bei mir steht nun plötzlich in der App das ich gekündigt habe (schriftlich), aber bestätigt wurde es mir nicht obwohl ich es angefordert hatte.

    Anrufen tut o2 auch nur meinen zweiten Vertrag welchen meine Frau nutzt, auf meiner Rufnummer kam noch kein Anruf obwohl das der Hauptvertrag und Kombigeber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!