Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sagt mal, kann es sein, dass o2 selbst und blau.de ein Laden sind? Meine Dame konnte letztens bei blau.de verlängern und hat das mit einem neuen Handy getan. Das lief über "o2 My Handy". Als ich diese spezielle Hotline anrief, landete ich auch direkt bei o2. Das hat uns sehr verwirrt. Die Restlaufzeit entfiel auch dort.

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Heutiges Angebot 3,5 Monate vor Vertragsende bei bisherigem BASE All In mit 2GB Allnet & Napster Flat - 17,99€ für den Free M 10GB mit Erlass der Restlaufzeit. Hätte ich sofort genommen nur leider wollte er mir keine Napster Flat dazubuchen - angeblich nicht möglich. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Sagt mal, kann es sein, dass o2 selbst und blau.de ein Laden sind? ....


    blau ist eine Telefonica Marke wie O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Heutiges Angebot 3,5 Monate vor Vertragsende bei bisherigem BASE All In mit 2GB Allnet & Napster Flat - 17,99€ für den Free M 10GB mit Erlass der Restlaufzeit. Hätte ich sofort genommen nur leider wollte er mir keine Napster Flat dazubuchen - angeblich nicht möglich. Schade.


    Melde dich doch mal bei vodafrank, 3 monate vor ablauf kann der dir bestimmt den free M mit napster für 17, 99 Euro einrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Heutiges Angebot 3,5 Monate vor Vertragsende bei bisherigem BASE All In mit 2GB Allnet & Napster Flat - 17,99€ für den Free M 10GB mit Erlass der Restlaufzeit. Hätte ich sofort genommen nur leider wollte er mir keine Napster Flat dazubuchen - angeblich nicht möglich. Schade.


    Melde dich doch mal bei vodafrank, 3 monate vor ablauf kann der dir bestimmt den free M mit napster für 17, 99 Euro einrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kupferpete


    Ich habe dann heute nochmals angerufen und habe jetzt den Free XL mit 25 GB inkl. 2 MC für 32 € erhalten. Der Kombivorteil auf DSL bleibt bei 10 €. Keine Anschlussgebühren oder ähnliches.


    Mail von o2 bekommen.


    37,98 € mit nur einer MC


    Widerruf incoming!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    Vertrag läuft noch 14 Monate (gutschrift für 24 Monate ab morgen angeblich)
    Und er meinte es sieht so aus als wäre der datensnack immernoch umsonst. Und es würde so aussehen als wäre der einfach monatlich für 0€ drin.


    Aber Wie Gesagt, selbst wenn es „nur“ die 25gb im XL free werden für 20€, wäre das mega.


    Ich berichte morgen was in der mail steht.


    Also bis jetzt kam noch nix.
    Keine Mail, keine SMS und keine Änderung in der app.


    Normal passiert sowas doch nachts oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    Also bis jetzt kam noch nix.
    Keine Mail, keine SMS und keine Änderung in der app.


    Normal passiert sowas doch nachts oder?


    Ja,geht immer über Nacht.
    Kann sein das die email später kommt,aber zumindest online unter mein o2 müsste es schon drin stehen und auch in der mein o2 app.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    War leider ein dummlaberer. Am telefon sagte man mir eben das garkeine änderrung eingetragen wurde gestern.


    Einfach unglaublich was da teilweise für Leute am Telefon sitzen.
    Habe auch widerrufen müssen weil am Telefon etwas anderes versprochen wurde als letzten Endes dann in der Email stand...


    Mega Zeitverschwendung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!