Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    https://www.teltarif.de/o2-ver…-angebote/news/70952.html


    Ist wohl leider wirklich vorbei mit den guten Angeboten.


    ich hoffe, dass man ab dem ersten Quartal 2018 seine Verträge mit unveränderten Rabatten verlängern kann.
    Ansonsten wird es hart für mich, weil ich mich an die 2 Multicards & Datensnack gewöhnt habe.


    durch die 2 MCs sind jetzt 2 weitere Handys im Gebrauch, statt in der Schublade.
    1. als Musik Spieler (Napster)
    2. Daheim für anrufe in andere Mobilfunknetze


    beim DSL anschluss haben wir keine flat in dt. mobilfunknetze, da kostet die minute sehr günstige 19 ct. pro minute.


    ich bin jetzt 1 jahr bei o2 und sehr zufrieden. das liegt auch daran, dass ich kaum netz oder app probleme habe, weder bei tarifhaus 2000 noch all in xl.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich gebe Ihnen noch zwei Tage mehr Zeit. :D:rolleyes:;)


    Und? Kam da noch was bei rum? Ich habe heute mal nachgehakt. Mein Fax liegt jetzt auch in der Fachabteilung. Ich soll mich am Mittwoch nochmal melden, weil der "Chef" sich den Vorgang anschauen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von mokuk
    Und? Kam da noch was bei rum? Ich habe heute mal nachgehakt. Mein Fax liegt jetzt auch in der Fachabteilung. Ich soll mich am Mittwoch nochmal melden, weil der "Chef" sich den Vorgang anschauen will.


    Nein, nichts. Bin auch der Meinung, dass die sich bei mir melden können - aber da werde ich wohl lange warten können... :rolleyes:

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich hatte gefragt, ob die sich nicht einfach bei mir melden können. Das sei nicht möglich. :rolleyes: Im Umkehrschluss heißt das ja, wenn du nicht dran bleibst, bleiben sie untätig. Das wollte ich dann aber nicht weiter mit der Dame diskutieren. Mal sehen, was man mir am Mittwoch erzählt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    beim DSL anschluss haben wir keine flat in dt. mobilfunknetze, da kostet die minute sehr günstige 19 ct. pro minute.


    Ja, mit V-Stick an der Fritte ist das schon sau geil. Fallback wenn der Anschluss ausfällt über den Stick mit Free (mind. 1Mbit halt) und ansonsten ganz normal über DECT Telefon raustelefonieren und auf der Handynummer und der O2 Festnetznummer immer Zuhause auf dem DECT und Handy erreichbar. Sprich alle DECT Telefone melden sich an der Fritte und gehen dann über den Stick über GSM raus (im Umkehrschluss natürlich auch über die O2 Mobil/Festnetznummer erreichbar und eben den Fallback für Internet).


    TH 2000 mit Free und 2 MCs für 20€ und monatlich kündbar rockt und bin froh da nicht auf einen zeitlich limitierten Datensnack gegangen zu sein

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ja, mit V-Stick an der Fritte ist das schon sau geil. Fallback wenn der Anschluss ausfällt über den Stick mit Free (mind. 1Mbit halt) und ansonsten ganz normal über DECT Telefon raustelefonieren und auf der Handynummer und der O2 Festnetznummer immer Zuhause auf dem DECT und Handy erreichbar. Sprich alle DECT Telefone melden sich an der Fritte und gehen dann über den Stick über GSM raus (im Umkehrschluss natürlich auch über die O2 Mobil/Festnetznummer erreichbar und eben den Fallback für Internet).


    TH 2000 mit Free und 2 MCs für 20€ und monatlich kündbar rockt und bin froh da nicht auf einen zeitlich limitierten Datensnack gegangen zu sein


    1 mbits DSL ist Nichts für mich.


    bei einem DSL Ausfall habe ich mit Netflix über o2 Handy Hotspot gestreamt. In 25 Minuten 1 GB LTE verbraucht.
    1 mbits bei DSL ist der spass nicht so groß.


    MC wird eher für Anrufe ins Mobilfunknetz genutzt.
    Die MCs sind beim All in XL ohne Free. Beim TH 2000 hatte ich nicht mehr das Glück mit der MC.
    TH 2000 bleibt wegen Free Option und Napster weiterhin erhalten.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec


    TH 2000 mit Free und 2 MCs für 20€ und monatlich kündbar rockt und bin froh da nicht auf einen zeitlich limitierten Datensnack gegangen zu sein


    Wurde bei dir für die MC eigentlich nichts berechnet beim TH2000 ? So hattest du es ja mal geschrieben. Ich wollte mir ja damals auch ne Karte dazu holen aber hab dann doch erst einmal einen Rückzieher gemacht weil die evtl. was kostet. So wichtig ist mir ne MC dann auch wieder nicht weil ich alles über das iPhone regel.


    Als Backup wenn mein Kabel mal ausfallen sollte sind die 1mbit ideal.

  • O2 Free klang für mich kurz interessant, bis ich im Kleingedruckten gesehen habe, daß die Daten-Flatrate nur für 2G/3G gilt. Das ist dann natürlich bei der hiesigen Netzabdeckung reichlich nutzlos. Eine EDGE-Flatrate bekomme ich bei congstar für 0,00 € pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!