Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich habe dir über dein Kontaktformular eine VVL-Anfrage zugesandt.
    Hoffe das geht auch so.


    Gruß


    Leider bisher keine Rückmeldung. Auch nicht auf PN und E-Mail.

    MrTel



  • Das kann ich dir so machen. Sogar mit mehr Datenvolumen ohne Mehrpreis.


    Grüße Frank


    Hey!


    Ja super! :top: Auf was für ein Datenvolumen würde ich dann kommen. Und ab wann könnten wir die VVL dann machen? Soll ich mich per PN oder telefonisch bei Dir melden?
    Bis denn...


    Bye, Markus


    PS: Ginge da eigentlich auch noch eine dritte SIM - Karte für ein zweites Smartphone?!?

  • Leider bisher keine Rückmeldung. Auch nicht auf PN und E-Mail.


    Ohne deinen TT Nickname kann ich deine Anfrage leider nicht zuordnen und daher nicht bearbeiten. PNs kann ich hier keine Empfangen. Bitte schicke mir nochmal eine Email mit deinem TT Nick im Betreff.



    Auf was für ein Datenvolumen würde ich dann kommen. Und ab wann könnten wir die VVL dann machen? Soll ich mich per PN oder telefonisch bei Dir melden?
    PS: Ginge da eigentlich auch noch eine dritte SIM - Karte für ein zweites Smartphone?!?


    Auf bis zu 20GB o2 Free. Eine VVL ist für gekündigte Verträge ab dem 16. Vertragsmonat möglich. Melde dich bitte am besten telefonisch da so ein VVL Angebot ein relativ komplexes Thema ist was man auf anderem Wege nur schlecht und umständlich besprechen kann.
    Der All-in L beinhaltet nur 1 Multicard. Eine zweite würde monatlich 4,99€ Aufpreis kosten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ Onkel-Mario: Mangels Nachfrage hinsichtlich anderer Anbieter habe ich mich auf o2 spezialisiert. Um was geht es denn bei dir betreffend Congstar?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    An wen bei o2 müsste ich mich denn wenden um zu versuchen den Vertrag wieder so hin zu kriegen wie ich ihn bei dir im März verlängert hatte(und den wechsel in den free L Boost versuchen rückgängig zu machen)?
    Oder könntest du mir dabbei helfen,oder ist das aussichtslos?

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Wenn dann an die o2 Beschwerdestelle;


    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung 44
    Abteilung Beschwerdemanagement


    90345 Nürnberg


    Woanders wird man keinen Erfolg haben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!